Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe Telekom macht einfach ein Vertrag
#1

Hallo und zwar habe ich vorher einen hülle bestellt bei der Telekom, daraufhin bekam ich eine Email von der Telekom das ich ein complete data L vertrag abgeschlossen habe davon ich nichts weis was soll ich machen? Ich bin stinksauer
Zitieren
#2

Kleingedrucktes lesen! Wie wäre es mit widerrufen?
Zitieren
#3

Du hast doch ein 14-gängiges Widerrufsrecht. Mach davon Gebrauch Zwinkern
Zitieren
#4

Ok ja habe auch gerade gemacht auf der Telekom Seite auf kundenservice dann das gemacht wie lange dauert sowas ungefähr?

Echt zum kotzen was sind das für Leute einfach was machen wo man nicht will
Zitieren
#5

@Iphone5XL
Du hast doch Deinen Vertrag verlängert im anderen Thread oder?
Zitieren
#6

@Iphone5XL

In den meisten aller Fälle liegt der Fehler aber bei demjenigen, der bestellt und sich vertippt oder sich nicht die Fußnoten durchliest.
Zitieren
#7

Jap meinen Vertrag mit dem htc one m8 dann habe ich aber gesehen das die die neue hülle für das htc haben und habe gefragt ob sie mir die mitliefern können und darauf hin habe ich dann eine Email bekommen das ich einen zweiten Vertrag habe
Zitieren
#8

Schriftlich widerrufen und gut ist. Mach es aber wirklich lieber schriftlich. Die Provider sind allesamt Verbrecher was das angeht. Schriftlich per Einschreiben mit Rückschein. Alles andere ist ein Risiko.
Zitieren
#9

Ok werde ich machen habe es gerade per Email gemacht
Zitieren
#10

@Iphone5XL Kann man machen. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass das nicht immer gut geht. Ich gehe dieses Risiko nicht mehr ein. Bevor ich damit Ärger habe schicke ich eine Kündigung oder einen Widerruf immer mit Einschreiben per Rückschein.
Zitieren
#11

Ok dann werde ich das Zu Sicherheit auch machen
Zitieren
#12

@Iphone5XL

Besser ist das Zwinkern
Zitieren
#13

Danke Smiley werde es grad fertig machen

Aber Sauerei sowas echt
Zitieren
#14

So habe jetzt Brief fertig gemacht und werde es morgen noch per Einschreiben wegschicken hoffe es klappt alles
Zitieren
#15

Denk dran, dass Du mit Rückschein versendest opa_boese
Zitieren
#16

Jap werde ich machen wenn ich auf das Kundenzenter gehr hat er die hülle mit dem complete l gemacht
Zitieren
#17

Einwurf Einschreiben genügt auch völlig, rückschein muss nicht sein.
Zitieren
#18

Wenn ich was im Internet bestelle, egal wo, bekomme ich immer vor Kaufabschluß angezeigt, was ich kaufen will.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Du nur eine Hülle bestellt hast und einen Mobilfunkvertrag dazubekommen hast. Schon garnicht von der Telekom.
Zitieren
#19

@Denner

https://iszene.com/thread-168382-post-19...pid1912925
Zitieren
#20

Hoffe es klappt alles

Und @denner wie ich oben geschrieben habe, habe ich Telekom angerufen und gefragt ob sie mir die hülle mitsenden können und auf einmal habe ich einen 2 Ten vertrag gehabt also ich habe da nix gemacht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste