Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Htc one m8 simkarten Slot defekt?
#1

Hallo liebe Leute und zwar habe ich um 12 mein htc bekommen und versuche schon seit dem meine simkarte zum Laufen zubringen, kommt immer die Nachricht simkarte wurde nicht erkannt was da los
Zitieren
#2

Wie wärs mit einem anderen Forum?

Dort kann man dir sicher besser helfen.
Zitieren
#3

@Iphone5XL

Mal ne andere SIM probiert? Ev. ist ja Deine Karte defekt? Karte richtig drin?
Zitieren
#4

Also habe eine andere simkarte probiert und habe auch meine simkarte in mein iPhone 5s gemacht und da gings
Zitieren
#5

Gibt´s bei den Androiden vielleicht auch einen Reset wie beim iPhone? Das schon gemacht?
Zitieren
#6

Habe ich schon versucht geht aber nicht
Zitieren
#7

Also Karten schon getauscht, Reset gemacht.........Gruebel

Dann bist Du vielleicht im Mitbewerber-Forum besser aufgehoben, oder unser @Denon hat noch einen Vorschlag.
Zitieren
#8

Hmm was müsste ich machen wenn es wirklich defekt ist ? Ich habe es per Telekom vertragverlängerung und per online?
Zitieren
#9

Was ich aber nicht verstehe ist, dass Du hier bereits weiter warst....Huh

/Thema mal ins richtige Forum verschoben.
Zitieren
#10

Hatte die simkarte aber noch nicht drin aber sie funktioniert einfach nicht
Zitieren
#11

Wie willst Du denn Kontakte überspielen, ohne eine SIM drin zu haben? Das ist doch das erste, was man macht, bevor man das Gerät aktiviert Wacko
Zitieren
#12

@Michael1967 Ich speichere seit Nokia e65 keine Kontakte mehr auf der SIM Karte, das ist überholt, altmodisch und beschränkt auf die Sim Kapazität.

Man nimmt dafür heute den Telefonspeicher
Zitieren
#13

Habe nicht gesagt das ich meine Telefonnummer auf meiner simkarte sind
Zitieren
#14

@Denner, @Iphone5XL

Nee, is klar, meine Kontakte sind natürlich auch im Telefonspeicher, alleine schon wegen der großen Anzahl und der ganzen Zusatzinfos, die pro Kontakt gespeichert sind. Aber das erste, was Du doch machst bei einem neuen Smartphone, ist doch die SIM/nanoSIM einsetzen und aktivieren, oder?

Aber mal egal......ich denke, Du wirst in einem Android Forum schnellere und fundiertere Antworten erhalten Zwinkern

Hier in unserem Forum bist Du jetzt bei "Andere Smartphones" / "Android" vorerst mal besser aufgehoben als dort, wo Du zuerst gepostet hattest Zwinkern
Zitieren
#15

Wahrscheinlich ist das Gerät out of the box defekt, wenn die Karte nicht erkannt wird, ist sie defekt, oder das Handy ist defekt.
Zitieren
#16

Ok dann werde ich es dort versuchen
Zitieren
#17

@Michael1967: Einen Androiden muss man nicht wie ein iPhone erst aktivieren Zwinkern

Das ganze hört sich definitiv nach einem Defekt im Simkartenslot an. Du schreibst ja das die Karte im iPhone ohne Probleme erkannt wird.
Evtl. erst mal am Montag in einen Telekom Shop vor Ort gehen !
Zitieren
#18

(05.04.2014, 19:59)Denon schrieb:  @Michael1967: Einen Androiden muss man nicht wie ein iPhone erst aktivieren Zwinkern

OK, wusste ich nicht Zwinkern Bei den beiden Androiden, die ich hatte, habe ich immer gleich die SIM-Karte eingelegt, bevor ich irgendwas gemacht habe. Ob ich damals was aktivieren musste oder nicht, war mir entfallen Zwinkern
Zitieren
#19

Wäre an deiner Stelle sofort in den nächsten Telekomshop gegangen samt Rechnungen, und denen das Ding um die Ohren gehauen.
Zitieren
#20

@Lotz Ja richtig! Auch Prügel drohen nicht vergessen. Die Telekom hat es ja hergestellt

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste