Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps frei anordnen - Cydia-Tweak?
#1

Hallo in cydia gibt es Programme das man die Apps frei verschieben kann , wie heisst die Software in cydia ??
Zitieren
#2

Gridlock ?
Zitieren
#3

Oder HomescreenDesigner Zwinkern
Zitieren
#4

@Buldoge und falls du insolvenz angemeldet haben solltest, gibt es noch "iBLANK" "Kostenlos" in Cydia ^^

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#5

Ne kann ruhig kosten ..

Bei Homescreen Designer , hab ich das Problem das er mir die Lücke zu Apps zu Apps nur schließt , ich aber nicht meine Apps so frei verschieben kann wie ein kreuz Design zb , oder gibt es da noch etwas einzustellen ??
Zitieren
#6

@Buldoge Hast den Witz nicht ganz verstanden denke ich Zwinkern Daumen hoch

OOODER ich hab ihn anders verstanden, als er gemeint war, dass kann natürlich auch sein Lol
Zitieren
#7

@Buldoge

Doch, natürlich. Du kannst die Icons frei anordnen wie Du willst. Schau mal bei YouTube, dort wird es auch erklärt Zwinkern
Zitieren
#8

Hol dir Gridlock... Ist zwar nicht kostenlos aber einfacher geht es nicht mehr
App wackeln lassen, Finger drauf, verschieben wohin du willst und fertig Daumen hoch
Zitieren
#9

Gridlock werd ich wohl kaufen
Zitieren
#10

@Boehse Tina

Wobei man aber bei Gridlock die Apps nicht wahllos verteilen kann, sondern nur im Raster! Deshalb musste ich bei mir ja alles rasterorientiert ordnen Angry
Zitieren
#11

Mal kurz hier rein. Das mit Homescrenn Designer ist echt kompliziert. Das richtige schieben an die Position ist fummelarbeit

Gruß Mike
Zitieren
#12

@Oberlix

Also ich bin mit HSD tadellos zufrieden. Die Icons lassen sich schön anordnen und es lassen sich viele Schemen speichern.
Zitieren
#13

Ist es nicht, lol
wenn du es allerdings ohne Raster machst stimmt deine Aussage.
Mit Raster kannst du dir Reihen und Spalten erstellen wie du willst.
MFG
Zitieren
#14

@hell 7

So ist es Nod_yes
Zitieren
#15

Ja stimmt habe es hinbekommen aber wenn ich nur das Raster verschieben will nach unten kann ich nicht speichern. Ist jetzt aber fertig heut noch das Widget und dann fertig.
[attachment=33928]

Gruß Mike
Zitieren
#16

Mal ne OT Frage an dieser Stelle, läuft Dreamboard eigentlich auf iOS 8.x?
Zitieren
#17

Da bin ich leider überfragt, da ich es nicht nutze.
Zitieren
#18

@access Ich nutze es auch nicht aber das was ich bisher gelesen habe soll es laufen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste