Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Versicherungen für Apple-Geräte
#1

Hallo Community,

nachdem ich jetzt zum zweiten Mal Ärger mit Vodafone hatte bzgl. meines iPhones und ich keine Nerven mehr für ein ständiges hin und her habe wegen Reparaturen etc. wollte ich ma ma darüber erkundigen was für Erfahrungen es mit Handyversicherungen von anderen Anbietern gibt.

Kennt jmd. gute Alternativen oder noch besser einen Versicherer der mein iPad, iPhone und MacBook gleichzeitig versichert?

Apple Care hatte ich noch nie und lese da auch immer wieder geteilte Meinung im Internet.

Für Vorschläge bin ich sehr dankbar!
Zitieren
#2

Ich übernehm den Job jetzt nicht aber ich gebe dir einen Tip... Was hältst du davon wenn du in der Forensuche nur mal das Wort "Versicherung" eingibst und dann mal die Ergebnisse anschaust?

Richtig... Da kommen echt viele Threads zu dem Thema. Da könntest du dich mal durchlesen und in einem bereits vorhandenen Thread deine Fragen stellen Biggrin
Bitte ... Gerne
Zitieren
#3

danke .. aber die Forensuche kenne ich auch und geguckt hab ich auch schon.... nur fand ich das Ergebnis nicht gerade passend, daher auch hier der neue Thread
Zitieren
#4

Versicherung 2014


als Suchbegriff!
Zitieren
#5

Ich für meinen Teil habe ne Wertgarantie.

Da kannst du aktuell 3 Geräte versichern und zahlst nur 2.

In meinem Fall, ein iPad Air und 2 iphones inkl Diebstahl Schütz für 20,85€ mtl.

Wenn mir mein iPhone kaputt geht, gehe ich in Apple store, trete in Vorklasse, schicke die Belege zur Wertgarantie und habe am nächsten Tag das gesamte Geld ohne Selbstbeteiligung auf dem Konto.


Hab damit gute Erfahrungen gemacht.
Zitieren
#6

Das liest sich erstmal gut, aber sobald 2-3 Schäden auftreten, werfen die dich aus dem Vetrag... Das rechnet sich nicht für die Versicherungen.
Zitieren
#7

Sie können dich aber erst rauswerfen wenn sie den Schäden beglichen haben.

2-3x heißt bei nem Apple device in meinem falle: ca 700€ kostenübernahme

Paul
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste