Umfrage: Welches iPhone 6 würdet Ihr euch kaufen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Das 4.7" Modell
55.22%
37
55.22%
Das 5,5" Modell
14.93%
10
14.93%
Ich behalte mein aktuelles iPhone.
23.88%
16
23.88%
Gefällt mir alles nicht. Ich wechsle wieder zu Android.
5.97%
4
5.97%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches iPhone 6 würdet Ihr euch kaufen?
#1

Welches iPhone 6 würdet Ihr euch kaufen?

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#2

Ernsthaft kann man da doch nur antworten, wenn die Modelle draussen sind und man sie mal in der Hand gehabt hat und die Daten und Preise kennt.
Zitieren
#3

Mal wieder eine sinnlose Umfrage...
Zitieren
#4

Wie? Ist das 6er schon am Markt?
Zitieren
#5

Ich mache den Kauf des 6er abhängig vom erscheinen der iWatch, sofern sie wie in diesem Foto kommen sollte:

[Bild: 22407508977214117753_thumb.jpg]

Dann würde ich auf das 6er verzichten und die iWatch kaufen Prost
Zitieren
#6

@Hulk Holger "würde" = Konjunktiv (Möglichkeitsform) "Konjunktiv verwenden wir für Situationen, die nicht real, sondern nur möglich sind (deshalb Möglichkeitsform). Dies kann zum Beispiel etwas sein, das wir uns nur vorstellen oder wünschen."

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#7

@mooniz
Blöde Frage, sind wir jetzt in der Schule um eine Umfrage zu rechtfertigen , die soetwas von daneben ist?
Kein Mensch weis , wie das 6er (wenn es denn so heist) überhaupt aussieht. Ob das Display wirklich rösser wird, od vielleicht die Form bei behalten wird und der Platz besser ausgenutzt wird, für ein etwas gröseres Display. Popcorn

Aber gut , dann werde ich wenn es erlaubt ist , eine Umfrage machen , wer im Jahr 2018 mit in den Weltraum fliegen würde . Rolleyes
Zitieren
#8

@Michael1967 bei der iwatch wäre ich auch dabei. Allerdings würde ich das iphone, wenn es ein größeres Display hätte, auch dazu nehmen. Wenn es in zwei größen kommt, könnte ich allerdings erst vor Ort sagen, welche Größe ich nehmen würde.
Zitieren
#9

@mooniz Das hättest Du Dir alles sparen können, wenn Du die Frage anders gestellt hättest:

Welche Displaygrösse wünscht Ihr Euch beim nächsten iPhone?

x
y
z
Zitieren
#10

(24.04.2014, 17:48)KKunze1959 schrieb:  Aber gut , dann werde ich wenn es erlaubt ist , eine Umfrage machen , wer im Jahr 2018 mit in den Weltraum fliegen würde . Rolleyes

Dich sollte man schon 2014 auf den Mond schießen! Biggrin
Zitieren
#11

@FFunzell Ein neuer Alter? Erster Beitrag und direkt dann so einen?
mmmmmmh mal überlegen Smiley
Zitieren
#12

Die Umfrage zielt doch nicht auf ein iPhone 6, sondern eher auf die Displaygröße ab oder täusche ich mich? Das war ja doch schon ein Paar mal Thema hier und ich meine sogar mit Umfrage.

@Tina: Wir sind scheinbar so unwiderstehlich, dass manche einfach eine dauerhafte Trennung nicht aushalten. Zwinkern
Zitieren
#13

@Denner

Dann hätte meine Antwort aber nicht gepasst Lol
Zitieren
#14

Bleibe ganz sicher bei 4,7. Stehe nicht auf ein großes iPhone

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#15

@mooniz Iro­nie, die - Substantiv, feminin
lateinisch ironia < griechisch eirōneía = geheuchelte Unwissenheit, Verstellung; Ironie

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht
Zitieren
#16

@Nine Deine Theorie geht auf Biggrin
Zitieren
#17

@Michael1967 Doch, die hätte 100% genauso gepasst.

@Hulk Holger Ich kann Dich zu 99% zwar nicht leiden, aber der war mal echt gut! Hut ab!
Zitieren
#18

@mooniz

Ich persönlich finde solche Umfragen eigentlich ganz lustig Smiley Ich denke, dass du gezielt die Displaygröße meintest Zwinkern

@Denner

Meinst du das im Ernst Huh lieber Denner?
Denn ich mag das grüne Männchen!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#19

…und jetzt kommen wir bitte schön wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Wer mag darf gerne an der Umfrage teilnehmen und auch seinen Senf zum Thema dazugeben, aber alle anderen, die diesen Thread offensichtlich nur besuchen um mal wieder ihrem Unmut Luft zu machen halten sich bitte etwas zurück. Danke.

Keine grünen Menschen und auch keine Reisen zum Mond Zwinkern
Zitieren
#20

Zum Thema: Ich bin eher weniger begeistert von Designkonzepten mit größeren Displays. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Displaygröße meines iPhones und wenn das iPhone 6 tatsächlich ein größeres Display haben sollte würde mich das eher abschrecken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
06.09.2022, 22:16
Letzter Beitrag von cobra1OnE
18.12.2018, 23:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste