Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud Account passwort vergessen
#1

Hallo,

Ein Freund von mir hat auf seinem 5S sein iCloud Passwort vergessen und nun kann er sich nicht mehr abmelden da er das Passwort eingeben muss und seine E-Mail Adresse existiert nicht mehr...

Was kann man jetzt machen ?

MFG.
Zitieren
#2

@gamefreeak100
An Apple Support wenden.
Zitieren
#3

Der Apple Support kann da auch nix machen.
Zitieren
#4

@Kaefer Doch, wenn Du Dein Password vergessen hast, können die mit der alten Mailadresse etc. schon was machen.
Zitieren
#5

Es geht auch mit der Beantwortung der Sicherheitsfragen:

https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid
Zitieren
#6

Laßt mich mal raten.........die Sicherheitsfragen hat er auch vergessen...........und das Notizbuch, wo er alles aufgeschrieben hat, ist bei einem Wohnungsbrand zerstört worden........Huh

Also hier muss gleich schon ein sehr glaubhafter Grund mitsamt Erklärung kommen, sonst wird das wieder ein Tanz auf des Messers Schneide.......Rolleyes
Zitieren
#7

@Michael1967 ja, hatte ich auch schon.

Apple anrufen und die haben ihre Mittel und Wege zu helfen.
Zitieren
#8

(14.05.2014, 13:21)Hulk Holger schrieb:  @Michael1967 ja, hatte ich auch schon.

Was, Wohnung abgebrannt Lol?
Zitieren
#9

Ich kenne Leute, die nehmen diese Sicherheitsfragen, etc. nicht ernst.

Erst letztens habe ich einem einen Mac eingerichtet (er hat vorher nur nen iPod gehabt)

Als ich dann seinen iCloud Account + Passwort zum einrichten brauchte: grooooooooooßes Fragezeichen auf der Stirn
Nach dem Start von iTunes hatten wir die Emailadresse.
Dann sagte ich, kein Problem, mit hilfe der Sicherheitsfragen kommen wir wieder an den Account.

Er darauf nur: Sicherheitsfragen? Die hab ich einfach irgendwie beantwortet... weiß ich doch jetzt nicht mehr... war mir nicht wichtig!

Also, auch wenn man möglichen Diebstahl vermutet, so ist es doch oft Dummheit und Nachlässigkeit.
Zitieren
#10

@Michael1967 das ich die Antworten auf die Sicherheitsfragen nicht mehr hatte.
Zitieren
#11

(14.05.2014, 13:27)jandb1980 schrieb:  Ich kenne Leute, die nehmen diese Sicherheitsfragen, etc. nicht ernst.

Fehler Nr. 1

(14.05.2014, 13:27)jandb1980 schrieb:  Also, auch wenn man möglichen Diebstahl vermutet, so ist es doch oft Dummheit und Nachlässigkeit.

Und genau dies würde ich gerne ausschließen können, denn diese "habe alles vergessen"-Praktiken gehen mir tierisch auf den Zeiger!
Zitieren
#12

Noch ist alles Spekulation und wir sollten mal abwarten was der TS sagt, wenn er die Tipps die weiter oben gegeben worden sind, befolgt hat.
Zitieren
#13

@Michael1967 wie soll man sowas ausschließen?

Ich war damals dabei als der bekannte die Fragen wählte, beantwortete und aufschrieb. Er hatte das nach eigener Aussage weggeschmissen, weil das ja nicht wichtig war und nur Fantasieantworten waren Rolleyes
Und ich sagte ihm damals sogar noch, das das aufbewart werden muss.
Zitieren
#14

Außer bei Apple anrufen gibt es eh keinen Möglichkeit.

BTW. @Avarra wer bist du? Zwinkern
Zitieren
#15

@Avarra

Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen.

@jandb1980

Das grenzt ja schon an bodenlose Dummheit.
Zitieren
#16

Kenne auch jemanden, der seine sicherheitsfragen nicht mehr beantworten kann und dadurch auch keine Apps mehr kaufen kann. Klar liegt bei solchen Fragen oft ein krimineller Hintergrund vor, aber trotzdem sollte man den TS nicht direkt verurteilen.
Und selbst wenn da irgend etwas nicht rechtmäßig zugeht kann er eh nichts mit einem gestohlenen iDevice anfangen, wenn er schon im Forum nachfragen muss...
Zitieren
#17

Als meine Mutter ihre Sicherheitsfragen nicht mehr wusste kommet der Applesupport die zurücksetzen. Das war vor 3 Monaten, warum sollte sich da viel ändern ?

Edit: Allerdings wusste sie ihr Passwort, die Sicherheitsfragen wurden zum Kaufen im Store abgefragt.
Zitieren
#18

Aber rein zufällig gibt es auch die Mail Adresse nicht mehr.........tragisch.
Zitieren
#19

Blöd ist auch das die einem bei den Sicherheitsfragen nicht weiterhelfen kann.
Zitieren
#20

@Michael1967 Das habe ich übersehen... Ich würde irgendwo gucken, ob das gespeichert ist, Schlüsselbund Verwaltung bei mac bspw. oder bei windows im browser, wenn man sich bei iCloud oder apple angemeldet hat und auf Passwort speichern gegangen ist stehst da meistens drin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste