Hallo,
ich habe seit etwa einer Woche plötzlich ein Problem mit meinem iPhone 5s. Es kommt ständig zu Verbindungsabbrüchen mit unserem WLAN-Netzwerk. Es wird zwar angezeigt, dass das iPhone mit dem WLAN-Netzwerk verbunden ist, allerdings werden keine Website in Safari geladen oder WhatsApp aktualisiert (dort steht dann immer "Verbinden..."). Ich habe bereits den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone zurückgesetzt und sogar das iPhone wiederhergestellt. Aktuell ist iOS 7.1.1 drauf.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum das Problem plötzlich auftritt. Aber es nervt gewaltig. Ich muss dann 10-15 Mal das WLAN ein- und ausschalten, bis es wieder für einige Minuten funktioniert. Mit dem mobilen Datennetzwerk habe ich die Probleme überhaupt nicht und auch mein Laptop hat keinerlei Probleme im WLAN-Netzwerk.
Ich hoffe, dass jemand dasselbe Problem hatte und dieses lösen konnte.
Danke schon mal!
ich habe seit etwa einer Woche plötzlich ein Problem mit meinem iPhone 5s. Es kommt ständig zu Verbindungsabbrüchen mit unserem WLAN-Netzwerk. Es wird zwar angezeigt, dass das iPhone mit dem WLAN-Netzwerk verbunden ist, allerdings werden keine Website in Safari geladen oder WhatsApp aktualisiert (dort steht dann immer "Verbinden..."). Ich habe bereits den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone zurückgesetzt und sogar das iPhone wiederhergestellt. Aktuell ist iOS 7.1.1 drauf.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum das Problem plötzlich auftritt. Aber es nervt gewaltig. Ich muss dann 10-15 Mal das WLAN ein- und ausschalten, bis es wieder für einige Minuten funktioniert. Mit dem mobilen Datennetzwerk habe ich die Probleme überhaupt nicht und auch mein Laptop hat keinerlei Probleme im WLAN-Netzwerk.
Ich hoffe, dass jemand dasselbe Problem hatte und dieses lösen konnte.
Danke schon mal!