Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GELDBELOHNUNG! iPhone 5 im Bootloop
#1

Brauche dringend eure Hilfe, ich habe ein iPhone 5 32GB mit 7.0.4 aus der USA und dieses iPhone war gejailbreaked. Ich hatte 10GB Fotos auf diesem Handy, habe den Jailbreak nicht sonderlich genutzt und dann aus purer Dummheit Cydia, MobileSubstrate, SafeMode, und den ganzen Kram gelöscht.

Jetzt habe ich mehrere Probleme:

1. mein iPhone ist im Dauerbootloop

2. ich MUSS meine Fotos sichern (gibt es irgendein Programm das diese Fotos zB im DFU Modus sichert o.ä.)

3. das iPhone kann ja, weil ich Dussel SafeMode entfernt habe, nicht in den SafeMode oder in ähnlichen Zustand

4. muss ich die Fotos sichern konnen oder darauf zugreifen

Ich bitte euch sehr mir zu helfen und ich belohne diese Hilfe mit viel Geld das ist mein Ehrenwort! Die Fotos haben für mich einen sehr hohen Wert und falls diese Weg sind dann bin ich sehr deprimiert (bin jetzt unter Hektik).

Danke!!
Zitieren
#2

Zuerst mal einen Jailbreak darüber versuchen.
Zitieren
#3

Wo ist der Unterschied zwischen Problem 2 und Problem 4? Zwinkern

Ansonsten wird man dir hier, falls es denn eine Lösung geben sollte, auch ohne Geld helfen.

Viel Erfolg noch. Und in Zukunft am besten Backups o.ä. für deine wichtigen Fotos erstellen.
Zitieren
#4

@vanStori
Hardresset probieren, wenn es sein muss mehrmals. Was anderes fällt mir zur Zeit nicht ein.
Zitieren
#5

Von wann ist das letzte Backup ?
Zitieren
#6

Hardreset bringt doch Verlust der Bilder mit sich. Jailbreak nochmal drüber hauen?? Kann was mit den Fotos passieren?

Bis jetzt vielen Dank!!

Das letze Backup wurde mit iCloud vorgestern gemacht, die Fotos sind aber dort nicht gesichert!! :-(
Zitieren
#7

@vanStori
Nein hardresset heißt: home und Power zus. drücken und halten bis das iPhone neustartet.
Zitieren
#8

@vanStori

Und in iTunes? In den letzten Tagen mal mit iTunes Backup gemacht?
Zitieren
#9

@Darius: schon probiert hat bzw hilft garnicht der Loop geht weiter
Zitieren
#10

Versuch mal iFun Box oder iPhone Explorer. Eventuell kannst du ja noch auf die Dateien zugreifen.
Falls es funktioniert (was ich aber auch eigentlich für nicht sehr wahrscheinlich halte, aber ein Versuch ist es wert) möchte ich aber kein Geld! Finde so etwas sollte in Foren gar nicht erst angefangen werden. Hier sollte sein Wissen und Erfahrungen ausgetauscht werden ohne irgendwelche Sonderleistungen. Es soll doch ein Geben und Nehmen sein. Und ich denke im großen und ganzen klappt das auch ganz gut und ich bin mir sicher, dass dir hier auch ohne Bezahlung geholfen wird soweit es geht...
Zitieren
#11

Nein nichts mit iTunes :-(
Zitieren
#12

(31.05.2014, 18:37)Philipo13 schrieb:  ...ich bin mir sicher, dass dir hier auch ohne Bezahlung geholfen wird soweit es geht...

Daumen hoch
Zitieren
#13

Das Problem ist das iPhone wird nur per Recovery Modus (das mit dem iTunes Logo) erkannt per USB und ich werde aufgefordert zum wiederherstellen .. Sad
Zitieren
#14

Und der Vorschlag von @Philipo13? Mal mit iPhone Explorer versucht?
Zitieren
#15

Wie kommt man auf die Idee den Safemode zu entfernen Wacko? Da wird wohl nichts mehr zu retten sein und Jailbreak drüber bringt auch nichts. Kein Backup gemacht?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#16

Als erstes: Warum hast du kein Backup, wenn die Fotos so wichtig sind? Von sowas muss man doch Bakcups anlegen. Haben hier öfter das Problem und jedes Mal sind es extrem wichtige Daten, die aber trotzdem nicht gesichert wurden, was für mich immer wieder unbegreiflich ist. Aber sei es drum, jetzt ist zu spät dafür.

Wenn der Hardreset nicht funktioniert, also Home + Power drücken bis es aus geht und dann wieder starten, dann sieht es schlecht aus. Wie hast du Cydia denn gelöscht? Das ghet normal ja nicht so einfach. Hast du es zufällig über Einstellungen und dann Inhalte löschen etc. gemacht? Wenn ja, dann hast du dir damit das Dateisystem zerlegt und dann bleibt nur noch die Wiederherstellung verbunden mit dem Verlust von allem, was nicht im letzten Backup drin ist.

Zu deiner Frage 2.: Nein so ein Tool gobt es nicht, welches im DFU mode die Bilder sichern kann.

Hattest du OpenSSH installiert? Wenn ja, kannst mit etwas Glück und einem Tool wie WinSCP auf das Dateisystem zugreifen und so die Dateien runter ziehen. Das ghet aber nur, wenn es wenigstens noch bis zum mounten des Dateisystems bootet. Wenn das nicht der Fall ist, dann fällt auch das weg und da n wäre mir kein Weg bekannt, die Daten noch zu retten, außer eventuell professionelle Datenrettungsfirmen, aber das kostet dann richtig Geld, da musst mit nem 4 Stelligen Betrag rechnen, dass lohnt sich normal nocht und auch da ist Erfolg nicht 100% sicher.

Daher sag erst mal, wie du das löschen von Cydia etc. gemacht hast, dann kann man schon absehen, was noch möglich ist.
Zitieren
#17

lad dir tinyumbrella runte rund kick es damit aus dem loop. hat bei mir funktioniert Zwinkern
Zitieren
#18

(31.05.2014, 18:42)montijade schrieb:  Wie kommt man auf die Idee den Safemode zu entfernen Wacko?

Du bist auch schon mit dem iPhone in der Hand und dem ultimativen Wissen auf die Welt gekommen, oder? Zwinkern
Zitieren
#19

Schon beim hochfahren die Lautstärke "-" oder "+" Taste gedrückt gehalten, für den abgesicherten Modus?
Zitieren
#20

Vielen Dank für eure Hilfe, habe es mit iPhone Explorer sowie iFunbox versucht - erfolglos! TinyUmberella konnte mir auch nicht helfen. Die "-" sowie "+" Taste habe ich genutzt, hat nichts gebracht :-(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste