Hallo erstmal an alle ..
Un zwar, ist mein iPhone heute aus ungefähr 2 Metern aus der Hosentasche auf den Boden gefallen. Das Display war schon vorher gebrochen, deshalb war ich erstmal ''erleichtert'' als ich sah das es genauso wie vorher aussah..
Jetzt das Problem: Seitdem ist der Bildschirm einfach nur noch schwarz.Das iPhone an sich reagiert nur das Display ist schwarz.
Desweiteren, wenn ich es an das Ladegerät anschließe, läd es zwar, doch vibriert alle paar Sekunden.
Nun meine Frage: Übernimmt das meine Garantie? Ich bezahle jene und habe sie bis heute noch nicht genutzt.
An wen muss ich mich wenden? Telekom oder Apple?
Danke im Voraus
Un zwar, ist mein iPhone heute aus ungefähr 2 Metern aus der Hosentasche auf den Boden gefallen. Das Display war schon vorher gebrochen, deshalb war ich erstmal ''erleichtert'' als ich sah das es genauso wie vorher aussah..
Jetzt das Problem: Seitdem ist der Bildschirm einfach nur noch schwarz.Das iPhone an sich reagiert nur das Display ist schwarz.
Desweiteren, wenn ich es an das Ladegerät anschließe, läd es zwar, doch vibriert alle paar Sekunden.
Nun meine Frage: Übernimmt das meine Garantie? Ich bezahle jene und habe sie bis heute noch nicht genutzt.
An wen muss ich mich wenden? Telekom oder Apple?
Danke im Voraus