Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Display schwarz - Woran könnte es liegen ?
#1

Hallo erstmal an alle ..

Un zwar, ist mein iPhone heute aus ungefähr 2 Metern aus der Hosentasche auf den Boden gefallen. Das Display war schon vorher gebrochen, deshalb war ich erstmal ''erleichtert'' als ich sah das es genauso wie vorher aussah..
Jetzt das Problem: Seitdem ist der Bildschirm einfach nur noch schwarz.Das iPhone an sich reagiert nur das Display ist schwarz.
Desweiteren, wenn ich es an das Ladegerät anschließe, läd es zwar, doch vibriert alle paar Sekunden.

Nun meine Frage: Übernimmt das meine Garantie? Ich bezahle jene und habe sie bis heute noch nicht genutzt.
An wen muss ich mich wenden? Telekom oder Apple?

Danke im Voraus Smiley
Zitieren
#2

Wenn du diese Telekom Garantie fürn paar Euro hast, dann übernimmt das die Telekom bzw. das Unternehmen der Garantie.

Sieht so aus als wäre dein Display defekt. Mein iPhone ist auch letzte Woche aus 2,5 Metern auf Steinboden runtergefallen, kein einziger Kratzer Biggrin
Zitieren
#3

@Jodaun
Das glaube ich dir jetzt nicht. Biggrin
Zitieren
#4

@Darius Doch hatte selbst voll den Schock Biggrin In meiner Hosentasche war ein Loch und dann ist es runtergefallen zwischen dem Geländer im ersten Stock. Lag auf dem Display und nur die Folie war ein bisschen zerkratzt. Hatte nur so eine 0,3mm Plastikhülle drum, die ist an den Ecken bisschen gebrochen Zwinkern
Zitieren
#5

(02.06.2014, 16:49)Jodaun schrieb:  Wenn du diese Telekom Garantie fürn paar Euro hast, dann übernimmt das die Telekom bzw. das Unternehmen der Garantie.

Sieht so aus als wäre dein Display defekt. Mein iPhone ist auch letzte Woche aus 2,5 Metern auf Steinboden runtergefallen, kein einziger Kratzer Biggrin

bist du dir sicher dass die das übernimmt?
Zitieren
#6

@Tastatir Kannst es versuchen. Ich weiß jetzt nicht genau ob Eigenverschulden abgedeckt ist. Musst du mal nachschauen, was du abgeschlossen hast.
Zitieren
#7

@Tastatir läuft das über Wertgarantie? Hatte ich früher auch und unser Sturzschaden wurde komplett übernommen. Wir haben das iPhone damals im Telekom Shop abgegeben und nach knapp einer Woche wieder abgeholt. Diese Versicherung kostete damals 5 Euro pro Monat und heute sind es glaub ich 8 Euro.
Zitieren
#8

@Jodaun
Ach so, mit hülle. Ich dachte es war nackisch. Biggrin wie meins immer ist. Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste