Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4s Problem
#1

Hallo Smiley'
Hab sufu Benutzt aber Finde nix passendes .
Also hab ein iphone 4s Heute geschenkt bekommen Gebraucht
Aufjedenfall hab ich das problem
Das wenn ich es anschalte Und wieder ausschalte geht es automatisch wieder an .
Und wenn ich es Entsperen will kommt melden sie sich mit der apple id an und Leider antwortet der Verkäufer mir nicht .
Danke Für die hillfe Smiley
Und Tschuldigung für die rechtschreib Fehler . Crying
Zitieren
#2

Es wurde also wiederhergestellt und nun will es Username und Passwort? Ohne Verkäufer ist das ein Backstein.
Zitieren
#3

Geschenkt und Verkäufer ? Nanü? [emoji6][emoji6][emoji6]
Zitieren
#4

Jaa und Der Verkäufer hat sich vom staub gemacht .
Ja und ich kann es auch nicht in den Dfu modus versetzen weis auch nicht warum ..

Jaa halt von meinem Bruder geschenkt bekommen , und Ich hab dann den Verkäufer darauf hin Angeschrieben Nanü
Zitieren
#5

Dann hast du jetzt einen 1a Briefbeschwerer , sorry
Zitieren
#6

1a Briefbeschwerer ?
Zitieren
#7

(06.06.2014, 17:34)yoki schrieb:  1a Briefbeschwerer ?

Richtig! Rofl

-Dampfer seit 1. Juli 2014-
Zitieren
#8

Das ist was ?

Und wie siehts aus mit Downgraden um das so Zu aktivieren giebts da irgendwie eine Möglichkeit weil ich weis das es Früher sowas nicht gab .
Zitieren
#9

@yoki https://iszene.com/thread-163721.html
Zitieren
#10

Hier stehts: Briefbeschwerer!

-Dampfer seit 1. Juli 2014-
Zitieren
#11

Und ich hab Garkeine möglichkeit das Iphone zu verwenden ?
Zitieren
#12

Heißt soviel wie: ohne die Daten des Verkäufers / Schenkers bekommst du das iPhone nicht aktiviert.
Zitieren
#13

Ohne den Verkäufer keine Chance! Eine Diebstahlsperre würde auch wenig Sinn machen, wenn man diese einfach umgehen könnte.
Zitieren
#14

@yoki Doch, als Briefbeschwerer
Zitieren
#15

Warum sollte sich ein "Schenker" einfach so ausm Staub machen? xD Also das kann man echt nicht so wirklich nachvollziehen. Ich wette man munkelt schon hier über dein Thread. Biggrin

-Dampfer seit 1. Juli 2014-
Zitieren
#16

@yoki Dein Bruder sollte den Verkäufer polizeilich anzeigen, vielleicht meldet er sich ja dann doch (falls er nur vergessen hat, zu entsperren) und wenn er ein Dieb ist, bekommen sie ihn vielleicht gepackt.
Zitieren
#17

Im Englischen spricht man auch vom Ziegelstein, da es sozusagen ge"brickt" ist. Brick ist quasi ein Ziegelstein.

Alles dubios, da hilft wohl nur ein Check bei Apple ....
Zitieren
#18

(06.06.2014, 20:11)Outlaw schrieb:  Im Englischen spricht man auch vom Ziegelstein, da es sozusagen ge"brickt" ist. Brick ist quasi ein Ziegelstein.

Alles dubios, da hilft wohl nur ein Check bei Apple ....

Apple gibt da nichts weiter bzw. kann nicht sagen obs geklaut ist oder nicht. Hatte mal dort angefragt als ich ein gebrauchtes für wenig Geld bekommen konnte. Weder Apple noch Telekom (war eins von Telekom) konnten mir auskunft darüber geben ob geklaut oder nicht. Also nur zur Info Smiley))
Zitieren
#19

Das kenne ich noch anders ....

Ein Kollege hat bei seinem mal die Auskunft von de Telekom bekommen, dass "sein" Gerät aus einem stornierten Vertrag stammte und er sich keinerlei Hoffnung auf Service oder Freischaltung machen brauchte (damals waren die noch gelockt). Sie wollten es aber nicht zurück und er nutzte es bis zum nächsten iPhone mit Unlock und ohne Updates.
Zitieren
#20

http://doulci.net/#crew

Möglich ist es ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste