Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbroken iPhone auf Werkeinstellungen zurücksetzen
#1

Hallo zuallerest,

Vorhin habe ich mein iPhone 5s auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt bzw. ich hatte es vor.. wobei ich vergessen habe dass, ich noch den Jailbreak drauf hatte und das laden somit kein Ende nahm.

Jetzt steht nurnoch auf dem Bildschirm das Ladezeichen und iTunes aber iTunes erkennt das Gerät nicht bzw. ich kann es nicht einmal verbinden wobei mein PC erkennt das etwas angeschlossen wurde, aber mehr auch wieder nicht..

Ich bekomme es also weder an noch aus, besser gesagt wenn ich versuche es auszumachen, oder 10 Sek Home- und Powerknopf zu drücken, geht es aus und sofort wieder an also es steht wieder der 'mit iTunes verbinden' Screen da.

Ich habe es vorhin beispielsweise auch mit iFaith probiert, aber ich konnte nicht die Anweisungen befolgen da ich es dafür einmal ausschalten musste..

Im Moment weiß ich garnicht mehr weiter und habe Hoffnung hier Hilfe zu bekommen.
Im Voraus ich kenne mich nicht so besonders mit sowas aus, ich habe auch nicht die leiseste Ahnung was SHSH sein soll Biggrin

Hoffe das wird niemanden behindern.

Danke für jede Hilfe,

LG Alex
Zitieren
#2

Im DFU Modus, siehe Anleitung hier im Forum.
Zitieren
#3

@Alex1337 Man darf ein Device mit Jailbreak niemals auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Du hast dein iPhone damit komplett zerschossen. Bringe es in den DFU Modus und stelle es anschließend wieder her. Der Jailbreak ist damit allerdings auch weg.
Zitieren
#4

Ja ich merks..
Um den JB gehts mir in erster Linie nicht.

Ich habe es zwar geschafft das iPhone in den DFU Modus zu bringen, aber ihn noch nicht mit iTunes wiederherzustellen da es das Gerät weiterhin nicht erkennt.
Zitieren
#5

@Alex1337
Nach Anleitung vorgegangen?
Zitieren
#6

Ja definitiv
Zitieren
#7

Warum hast du das überhaupt gemacht? Gab es vorher ein Problem? Vielleicht hast du einen Hardware defekt und musst es über Apple tauschen.
Zitieren
#8

@Alex1337
Na dann lies die mal genau durch.
Zitieren
#9

Ich habe es ursprünglich gemacht um den Jailbreak zu löschen und weil ich unheimlich viel Müll auf dem Handy hatte, naja eigentlich nur wegen dem Kram was ich drauf hatte.. Ich habe es gerade eben nochmal probiert und ich weiß immernoch nicht wie ich es verbinden soll..
Zitieren
#10

Wenn du es richtig machst, dann wird dein iPhone in iTunes im Wartungszustand angezeigt. Was zeigt dein Display gerade an?
Zitieren
#11

Mein Gott! klick doch auf den Link (in Blau) in Strickis Post.
Zitieren
#12

Ich habe alles durchgelesen und es zeigt 'nen Blackscreen an so wie es sein sollte.
Zitieren
#13

Und jetzt auf wiederherstellen, anderen weg gibt es nicht.
Zitieren
#14

Hm,
dann könnt's wohl daran liegen dass ich nicht verstehe wie man es wiederherstellt..
Ich weiß nicht aber iTunes kommt mir im Moment fremd vor.
Zitieren
#15

@Alex1337
ja, aber wie JB geht das weisst Du? An welchen Punkt bist Du jetzt? iTunes zeigt Wartungsmudus?
dann ok und wiederherstellen, das läuft alles praktisch von selbst.
Zitieren
#16

Was zeigt denn iTunes an wenn du das iPhone angeschlossen hast?
Zitieren
#17

Also,
ich habe die Anweisungen des DFU Modus befolgt und kann aber nicht mein Gerät mit iTunes verbinden, oder ich verstehe einfach nur nicht wie ich das anstelle, ansonnsten hab ich das Gerät mit dem PC die ganze Zeit verbunden gehabt. Und weiter komme ich nicht.
Ich habe es in Erinnerung gehabt das ich auf iTunes in der Leiste auf Übersicht klicke und da meine Geräte sehe, wo ich aber nichts mehr davon sehe, wie gesagt an diesem Punkt hänge ich gerade.

(09.06.2014, 14:06)access schrieb:  Was zeigt denn iTunes an wenn du das iPhone angeschlossen hast?
Nichts, nicht mal der PC reagiert dazu, wobei ich das Geräusch beim Verbinden deutlich höre.
Zitieren
#18

@Alex1337
Führe den DFU Modus nochmal aus.
Zitieren
#19

Wie verbinde ich den überhaupt mein Gerät mit iTunes?

Und ja ich habe es noch mal probiert
Zitieren
#20

@Alex1337 WAS???
per USB?! ist meine letzte Antwort, ist mir zu ehrlich gesagt zu blöd.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gwai
28.02.2013, 22:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste