06.06.2014, 15:33
Moin moin,
ich hab schon länger folgendes Problem:
Wenn ich eine eMail oder SMS schreibe, dann tippe ich in der Regel den Namen desjenigen in die Adresszeile und iOS vervollständigt mir dann den Namen bzw ich kann die Adresse auswählen, die zu dem Namen gefunden wurden.
Über die Jahre (seit 2008) ist es jetzt das eine oder andre mal vorgekommen, dass ich ganze Kontakte oder Nummern von Kontakten gelöscht habe (wenn die zb mal eine neue Nummer haben). Aber iOS interessiert das nicht und zeigt mir munter ganze gelöschte Kontakte und alte Nummern an wenn ich den Namen in die Adresszeile tippe.
Ursprünglich hatte ich das Problem auch auf dem MacBook, aber da musste man den Verlauf in Mail nur löschen und erledigt war es. Auf iOS erzählt mir der nette Herr von Apple Care nach der Weiterleitung aber leider, dass es Apple nicht vorsieht den Verlauf unter iOS zu löschen???!
Bin ich der einzige, der sich daran stört? Der Herr von Apple Care hat mir doch glatt versichert, dass es aktuell der einzige Weg sei das Problem zu lösen indem alles zu löschen und komplett als "Neukunde" bei Apple an zu fangen! Wenn das mal nicht Verhalten als Microsoft ist!
Freue mich über Erfahrungsberichte und / der Lösungsvorschläge.
Gruß
Andreas
ich hab schon länger folgendes Problem:
Wenn ich eine eMail oder SMS schreibe, dann tippe ich in der Regel den Namen desjenigen in die Adresszeile und iOS vervollständigt mir dann den Namen bzw ich kann die Adresse auswählen, die zu dem Namen gefunden wurden.
Über die Jahre (seit 2008) ist es jetzt das eine oder andre mal vorgekommen, dass ich ganze Kontakte oder Nummern von Kontakten gelöscht habe (wenn die zb mal eine neue Nummer haben). Aber iOS interessiert das nicht und zeigt mir munter ganze gelöschte Kontakte und alte Nummern an wenn ich den Namen in die Adresszeile tippe.
Ursprünglich hatte ich das Problem auch auf dem MacBook, aber da musste man den Verlauf in Mail nur löschen und erledigt war es. Auf iOS erzählt mir der nette Herr von Apple Care nach der Weiterleitung aber leider, dass es Apple nicht vorsieht den Verlauf unter iOS zu löschen???!
Bin ich der einzige, der sich daran stört? Der Herr von Apple Care hat mir doch glatt versichert, dass es aktuell der einzige Weg sei das Problem zu lösen indem alles zu löschen und komplett als "Neukunde" bei Apple an zu fangen! Wenn das mal nicht Verhalten als Microsoft ist!
Freue mich über Erfahrungsberichte und / der Lösungsvorschläge.
Gruß
Andreas