Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple TV - soll ich oder nicht?
#1

moin allerseits..

wir waren gestern bei Freunden zu besuch und hatte dort ein APTV bei meiner freundin gesehen. Habe mir erst nichts dabei gedacht, da ich immer der meinung war, dass das APTV nur sachen von meinem iPhone oder Mac wieder geben kann.

Pustekuchen!

Als wir dann gestern nach dem Fußballspiel im TV einen Film schauen wollten, haben wir das über das über das APTV gemacht! ich fragte sie wie das geht und sie antwortete - "wir schauen schon die ganze zeit über das Teil!"

ist das wirklich möglich oder hat sie mich auf den arm genommen? Ich würde mir dann nämlich auch gerne ein solches Teufelsteil zulegen und dies mit einem JB versehen - ich denke mal das es ohne JB nicht funktionieren wird, oder?

Kann man dieses APTV der 2. Generation noch im AppStore kaufen? bis zu welcher iOS ist ein JB noch möglich? Kann man die APTV´s einfach downgraden?

Bin euch wie immer für jeden tip dankbar

LG JENNYHeart
Zitieren
#2

Natürlich kann man Filme über den Apple TV gucken, dafür ist er ja da. Da müsstest Du mal genauer wissen ob es ausgeliehene Filme aus einem der vielen ATV-Kanäle waren, ob sie vom Rechner/ATV gestreamt, das normale Fernsehprogramm oder aus Tools die einen Jailbreak voraussetzen waren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

ich denke mal das es über einen JB lief. Weils sie so blöd grinste und dann auf einen Film geklickt hat für den man eigentlich hätte zahlen müssenOhmy
Zitieren
#4

Naja, kann ja sein, dass sie Watchever genutzt hat. Das geht echt easy und gut am ATV. Auf dem aktuellen ATV (3) geht leider kein JB und die 2er ATVs stehen leider in keinem Preis/Leistungsverhältnis zueinander. Ich möchte auf meinen ATV nicht mehr verzichten. Allein da problemlose Streaming von meinem iPhone auf das Teil hat es mir angetan. Kannst ja auch den Bildschirm des iDevice speigeln und kannst somit auch auf dem Teil Spiele spielen oder im Internet surfen. Also absolut empfehlenswert und auch in diversen Märkten oft für 79,- zu finden.
Zitieren
#5

(21.06.2014, 11:36)Fisco83 schrieb:  Also absolut empfehlenswert und auch in diversen Märkten oft für 79,- zu finden.

In letzter Zeit kaum noch. Selbst Media Markt, die die Dinger oft billig rausgehauen haben, sind schon lange Zeit im Preis nicht mehr runtergegangen.
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen ATV 3 für 85 Euro bei eBay gekauft.
Zitieren
#6

Oder über XBMC. Hatte ich auch die ganze Zeit am laufen (über eine NAS).
Zitieren
#7

@Kaefer

Ok, da ich den Preis nicht mehr beachtet habe, ist es mir nicht aufgefallen. Aber ist ja im Preis eh gesunken (um sage und schreibe 10,-) ...
Zitieren
#8

Ich denke, warte noch bis Herbst. Evtl gibst ein Update.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#9

Hmm... Gibt es denn eine Übersicht wo man sieht, unter welcher iOS man JB durchfuhren kann oder nicht?
Zitieren
#10

Jailbreak geht nur beim ATV 2
Zitieren
#11

@cocun https://iszene.com/thread-83592-post-177...pid1777499
Zitieren
#12

@ Stricki

Wie schaut es denn mit einem downgrade aus? Ist das ohne weiteres machbar oder braucht man dafür auch die SHSH Files?
Zitieren
#13

https://iszene.com/thread-158071.html
Zitieren
#14

Oder suchst nach ein gebrauchten Atv2. Meist sind die schon mit Jailbreak. Jedoch etwas teuer..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#15

@AMG55
Etwas ist gut.......die kosten meist über 200 €.......Ohmy
Zitieren
#16

Wie? Ein gebrauchtes ATV2 mit Jailbreak kostet mehr als ein neues ATV3?
Zitieren
#17

@*Leopard*

Hab noch keins billiger gesehen in der Bucht.

EDITH: Gut, gerade gesehen, dass es auch knapp unter 200 € geht mittlerweile.
Zitieren
#18

So isses.
Und ich habe ein ATV 2 ohne Jailbreak hier.....
Zitieren
#19

Also wenn ich jetzt im Apple store einen aptv 2 mit der aktuellen iOS kaufen würde, dann hätte ich bzgl des JB's Pech?
Zitieren
#20

Den bekommst Du nicht mehr über Apple.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste