Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einstellungen PKG Backup
#1

Hallo,

bei PKG hat es ja vor längerer Zeit ein Update gegeben, hatte es nicht bemerkt :sad: .

Jetzt wollte ich ein Backup machen und habe bei PKG in den Einstellungen das was ich möchte aktiviert. Nur leider bekomme ich, auch bei anderen Einstellungen eine Fehlermeldung.

Könnte vll. jemand so nett sein und seine Einstellungen die funzen mir zur Verfügung zu stellen ?


Danke & Gruß

iPhone 6 / 64GB /  iOS 9.0.2 / S6 Edge Root 64 GB /
Zitieren
#2

Ich werde es gleich mal ausprobieren.
Dann gebe ich mal ein Feedback.
Zitieren
#3

@iDevicer

Danke, das wäre super.

iPhone 6 / 64GB /  iOS 9.0.2 / S6 Edge Root 64 GB /
Zitieren
#4

So, habe es mal installiert, da ich es vor einigen Monaten mal gekauft hatte.
Beim ersten Start Fehlermeldungen und sofortiger Absturz.
Es kam immer sofort folgende Meldung auf Englisch, sinngemäß:
Ihr ausgewähltes Backup existiert nicht.
Aber es gab kein Backup, da ich keines gemacht hatte.
Nach einigen versuchen habe ich einmalig sämtliche Optionen aktiviert, inklusive automatisches Backup, so hat PKG sofort beim Start ein Backup erstellt und es konnte somit eins gefunden werden.
danach funktionierte PKG einwandfrei.
Nun habe ich letztendlich PKG so konfiguriert wie ich es wollte, also habe ich nur Cydia Pakete aktiviert und alles funktioniert wie es soll.
Zitieren
#5

Moin,
also einzig problemlos lief das bei mir auf den IP 5 sowohl mit dem alten iOS und JB als auch nach dem jetzigem aktuellen iOS und JB. Sogar Restore hat geklappt ohne Probleme.
Am IP4 war ein connect via Dropbox nicht machbar.
Nach ettlichen Variationen an den Einstellungen klappt es jetzt allerdings auch.
Nur das iPad4 WIFI auf iOS 7.0.6 JB lässt sich nicht überzeugen.
Auch Rumspielen an den Einstellungen ändert nix.
Auch autom. Backup hilft nicht...das Teil fängt mit dem Scan an und PKG stürzt dann ab. In die Einstellungen direkt in der APP um den Dropbox Connect einzustellen komme ich nicht vor dem Absturz...
Schöner Mist...wollte eigentlich mit dem Pad auf neues iOS und mir die manualle Installation der Cydia Apps ersparen....

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#6

Guten Morgen,

könnte bitte jemand eine Screen von euren Einst. reinstellen :sad: ? Bekomme es irgendwie nicht gebacken.

Danke & Gruß

iPhone 6 / 64GB /  iOS 9.0.2 / S6 Edge Root 64 GB /
Zitieren
#7

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst auf 8.4 updaten und möchte nun ein Backup von Cydia usw. über diesen Tweak machen.

Allerdings werden bei mir nach dem Laden der Pakete keine Quellen angezeigt und auch nicht alle Tweaks. Bedeutet ich müsste trotz der Tweak alles manuell machen.

Gibt es nicht mehr die Möglichkeit ein komplettes Backup zu machen und wieder einzuspielen?

Vielen Dank.
Zitieren
#8

Doch das funktioniert eigentlich immer noch. Vor wenigen Tagen erst gemacht.
Zitieren
#9

Muss ich da was spezielles einstellen? Ich hab in den Einstellungen "Scan Cydia packages" eingestellt.

In PKGBackup werden mir nach dem Laden keine Quellen unter Sources angezeigt.und unter Others sind nicht alle tweaks ausgewählt und ich kann da auch nichts zusätzlich auswählen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste