Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] Kontakte von Outlook.de nach iCloud kopieren
#1

Hallo zusammen,

da ich öfter Probleme mit meinen Kontakten in Outlook.de habe (verschwunden, keine Bilder mehr, ...) möchte ich diese nun in die iCloud umziehen. Doch wie mache ich das ? Am iPhone selbst gibt es ja keinen "Schalter" wo ich sagen kann kopiere lokal. Eine App (wäre mir am liebsten) habe ich auch keine gefunden oder falsch gesucht.

Bleibt wirklich nur der Weg alles über das lokale Outlook am Rechner zu machen ?
Zitieren
#2

Alle outlook Kontakte in outlook kopieren in iCloud kontAkte in outlook Vorher sync mit outlook löschen und Kontakte von iPhone löschen.
Zitieren
#3

Dürfte es nicht auch klappen den Outlook-Sync abschalten, Kontakte auf dem iPhone behalten mit "ja" beantworten und dann den iCloud-Sync einschalten?
Zitieren
#4

Kann sein. Ich habe es damals so gemacht wie oben beschrieben.
Zitieren
#5

(01.07.2014, 07:48)Bastuck schrieb:  Dürfte es nicht auch klappen den Outlook-Sync abschalten, Kontakte auf dem iPhone behalten mit "ja" beantworten und dann den iCloud-Sync einschalten?

Die Frage kommt nicht. Er sagt nur "Vom iPhone löschen" Angry

Theoretisch würde es auch reichen wenn ich die Kontakte lokal kopieren könnte, dann exchange aus und dann iCloud an. Aber noch keinen Weg/ App gefunden die mir die Kontakte lokal macht ...
Zitieren
#6

@TM69 wenn du Exchange Nutz ist es doch noch einfacher. Haken raus auf dem iPhone und vom iPhone löschen.

Lokale Kontakte sind 1982 und machen nur ärger, spätestens beim nächsten dfu weinst du.
Zitieren
#7

Komisch. Wenn ich bei Einstellungen - iCloud meinen Kontakte-Sync abschalte kommt die Frage ob vom iPhone löschen oder behalten. Hätte gedacht, dass diese Option bei anderen Anbietern auch besteht.
Zitieren
#8

(01.07.2014, 09:27)Denner schrieb:  @TM69 wenn du Exchange Nutz ist es doch noch einfacher. Haken raus auf dem iPhone und vom iPhone löschen.

Lokale Kontakte sind 1982 und machen nur ärger, spätestens beim nächsten dfu weinst du.

Wenn ich Sie lösche vom iPhone habe ich keine Kontakte. oder was meinst du damit ?

Die lokalen will ich ja nicht behalten sondern nur als zwischenstation nutzen um sie in die iCloud zu syncen. Danach würde ich sie ja wieder löschen.
Zitieren
#9

@TM69 hab ich doch oben geschrieben, mach es doch einfach mal.
Zitieren
#10

habe ich schon gemacht. Haken raus und iPhone sagt vom iPhone löschen und dann habe ich unter Kontakte 0
Zitieren
#11

https://iszene.com/thread-169646-post-19...pid1945776
Zitieren
#12

so ich nochmal ;-)

ich habs geschaft und mit Outlook ging es einfacher als gedacht !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
23.07.2019, 17:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste