Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Am 7.7. löscht Apple alle iCloud Daten der Beta Benutzer!!!!!
#1

Falls das für den einen oder anderen von Bedeutung ist und er seine Bilder nur in der Cloud hat! Ab morgen sind die nämlich wech....


http://www.macerkopf.de/2014/07/05/apple...m-07-juli/
Zitieren
#2

Ist auch ein Zeichen das am Dienstag die neue iOS 8 Beta 3 kommt.
Zitieren
#3

@cobra1OnE Ja, aber ich höre morgen abend schon wieder das gejammere hier im Forum:

"Scheiß Apple, das waren wichtige Hochzeitsbilder, kann ich den Chip ausbauen und ihn in den Apple Store bringen? Können die noch was retten? Bei Android wäre mir das nicht passiert usw..."
Zitieren
#4

@Denner Ist doch gut, bis die Leute endlich verstehen, was eine Beta ist. Wie gesagt, manche User bewerten Apps jetzt schon schlecht, weil diese noch nicht für iOS8 angepasst ist.
Zitieren
#5

Hast du gut gemacht Denner ?
Zitieren
#6

Eine Beta ist für Testwecke gedacht.
Damit ist wohl alles gesagt.
Zitieren
#7

Werden jetzt nur die Fotos gelöscht oder alles ?

DJ/Producer
Zitieren
#8

@iDjay alles
Zitieren
#9

@Denner Naja ist nicht weiter schlimm, lädt ja sowieso alles wieder rein Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#10

@iDjay Ich habe den Artikel anders verstanden. Wenn Du die Daten lokal auf dem iPhone hast, dann hast Du recht. Aber es gibt vielleicht den einen oder anderen, der es vom iPhone gelöscht hat, weil er es ja in der Cloud "hat". Dann ist halt nix mehr da zum hochladen!

Soll mir auch egal sein, ich bin ja auf der 7. dachte nur, für den ein oder anderen ist es ein hilfreicher Tipp.
Zitieren
#11

Auch die Kontakte?
Zitieren
#12

Laut Mail nicht.

Selbst wenn, würde dein iPhone diese sofort wieder in die iCloud syncen.
Zitieren
#13

@gado Danke für die Info
Zitieren
#14

Aber nicht die der iOS 7 nutzer oder?
Zitieren
#15

@Mortifyer Nein
Zitieren
#16

@Mortifyer

DJ/Producer
Zitieren
#17

@Mortifyer Dann würdest du etwas mehr darüber in der Presse lesen, denn man löscht nicht so einfach mal die Daten der User und das mit so wenig Vorlauf. Biggrin
Zitieren
#18

Ja das hat mich grad ein wenig geschockt ??? danke!
Zitieren
#19

Ich hatte dazu extra nichts geschrieben um keine Verwirrung zu stiften, aber die ist ja jetzt schon perfekt. Eigentlich steht es doch eindeutig in der zitierten Mail: Es geht NICHT um die Daten in iCloud. Es geht um die Daten in dem neuen CloudKit. Also um iCloud Drive, einen Bereich den man noch gar nicht ohne weiteres nutzen kann. In dem wird niemand, der keine eigene App mit eigenem iOS 8-CloudKit testet, etwas abgelegt haben. Und wer eine eigene App entwickelt wurde von Apple bereits darauf hingewiesen. Also ist jegliche Panik unbegründet.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Es geht um Daten in der iCloud. Z.B iCloud Drive wird zurückgesetzt. Genau so wie iCloud Photos. Ist zwar mit das neue CloudKit, aber selbst Apple nennt die drei zurückzusetzenden Dienste iCloud Dienste.

Aber wie schon gesagt, alles nur für Beta User relevant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Daniel
18.05.2015, 08:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste