Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anonyme Nummer sperren - Möglickeit mit einem Tweak?
#1

Hey, gibt es einen Anonyme Nummern sperrer?
Zitieren
#2

Ist bei iOS 7 schon eingebaut. Nr speichern und dann kann man unter Kontakte die Nummer sperren.
Zitieren
#3

Wie soll er eine anonyme Nummer speichern?
Zitieren
#4

Ups.. Ist noch ein bisschen früh ? kann man nicht über den Anbieter die anonyme unterdrücken lassen? Also das eine Meldung kommt dieser Anruf wünscht sich keine unterdrückte Nummer.
Zitieren
#5

Man kann auch mit iOS-internen Funktion anonyme Anrufer blockieren.

Statt der Telefonnummer gibt man nur ein Plus-Zeichen ein.

Man erstellt einen Kontakt. Den nennt man "anonym" . Statt der Nummer gibt man ein + ein. Dann öffnet man die Kontakte.app und scollt zu dem erstellten Kontakt. Dann geht man auf "Anrufer sperren".

Fertig.
Zitieren
#6

Klappt nicht.

   

Habe es schon seit längerem installiert, geht aber nicht..
Zitieren
#7

@OneBestMetin
Mach es so wie @*Leopard*
Geschrieben hat, klein und ohne "privat" dann klappt es.
Zitieren
#8

Habe es einmal mit klein und einem + im Mobil Feld eingetragen und in Telefon -> Gesperrte Rufnummern eingetragen und dann einmal mit Anonym groß und einem + im Mobil Feld, aber bringt beides nichts.

   
Zitieren
#9

Ich bin bei o2 ! Dort kann man die anonymen Nr. kostenlos sperren lassen. Der Anrufer bekommt die Nachricht das "Anrufe mit unterdrückter Nummer" nicht zugelassen werden !
Zitieren
#10

(08.07.2014, 10:05)jimbeamjack schrieb:  Ich bin bei o2 ! Dort kann man die anonymen Nr. kostenlos sperren lassen. Der Anrufer bekommt die Nachricht das "Anrufe mit unterdrückter Nummer" nicht zugelassen werden !

Bei simyo geht das nicht..
Zitieren
#11

@OneBestMetin

anonym eben klein. Hatte Leo so geschrieben und auch Darius nochmals darauf hingewiesen.
Zitieren
#12

Und ich habe geantwortet, dass ich das schon getan habe.
Zitieren
#13

Ach und.....

Der anonyme Anrufer landet auf der Mailbox falls diese aktiviert wurde.

Möchte man nicht das anonyme Anrufer die Mailbox füllen,
dann wählt man folgenden GSM-Steuercode mit den iPhone: ( ##67#eingeben und Anruftaste tippen )
Dieser Code deaktiviert "Rufumleitung bei besetzt"
Zitieren
#14

Jailbreak. Dann schau Dir iBlacklist an.

Damit geht das und noch viel mehr.
Zitieren
#15

Das Speichern/Abweisen eines anonymen Nutzers unter iOS 7 ging nur unter der ersten Beta.
Zitieren
#16

Dann hilft nur noch iBlacklist. Damit funktioniert es 100%. Kostet aber auch nicht gerade wenig.
Zitieren
#17

Anonyme Anrufer sind doch immer lustig. Da meldet man sich halt alternativ und veräppelt den anderen.

"spreke pitte"

"was Du gesagt"

ist zwar rassistisch, aber die Druckerverkäufer, Karrieremöglichkeit und Co. haben keine Freude daran.
Zitieren
#18

(08.07.2014, 16:30)Denner schrieb:  Anonyme Anrufer sind doch immer lustig. Da meldet man sich halt alternativ und veräppelt den anderen.

"spreke pitte"

"was Du gesagt"

ist zwar rassistisch, aber die Druckerverkäufer, Karrieremöglichkeit und Co. haben keine Freude daran.

Witzig. Bis zu einem Punkt aber. Hier in Frankfurt rufen die Leute aber nicht um Spass zu machen an, sondern um wirklich nur zu nerven.
Zitieren
#19

@OneBestMetin Du sollst Dir einen Spaß machen mit denen, die Dich mit unterdrückter Nummer anrufen, nicht umgekehrt.

Gerade hat mich eine engl. Brookerfirma angerufen um mir eine Aktie zu empfehlen.

Wir hatten Ihnen 2013 ja die xy Aktie empfohlen, bitte nicht mehr kaufen, die ist jetzt in der breiten Masse angekommen. Ich habe jetzt eine neue Aktie für Sie.... (den Anruf von 2013 gab es nie, sie wusste das, ich wusste das, aber meine Reaktion war neu für sie!):

da habe ich sie dann unterbrochen und geantwortet:

Ja, ich habe mit Ihrer Emfpehlung über 20 Mio Euro verdient und mich jetzt zur Ruhe gesetzt und das Geld risikoarm angelegt und lebe jetzt von den Zinsen.

Es war kurz Stille, dann hat sie es versucht mit gerade dann wäre.....ich sagte ihr, einmal im Leben hat man Glück...


So was meine ich mit Spaß haben am Telefon.
Zitieren
#20

Mich hat heute Vodafone angerufen und sie wollten gern das Internet / Festnetz versorgen Biggrin
Das ganze über LTE, weil sonst haben die hier keinen Power.

Ich fragte nach Fax..... "Ja kein Problem ".
Dann hab ich Ihm erklärt das mit Fax und LTE kein Schuh draus wird.
Oh ich muss mal nachfragen......., dann " Ja stimmt".

Bei mir blieben dann nur dicke Fragezeichen und ich hab dennoch freundlich beendet.

_______________________________________________________________________
Wenn ich mal gut drauf bin geb ich denen immer 1 Minute. Haben Sie mich dann
"erregt" dann dürfen Sie länger. Ansonsten ist Ende.
Die meisten kommen mit dem Zeitstress nicht klar. Sie müssten da weiter ausholen.
Dann ist gleich Ende.

Gutes Überzeugt in einer Minute zu mehr Interesse. Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste