Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekomangebot abgelehnt
#1

Da die Telekom mich als Kunden behalten wollte, haben die mir ein Angebot gemacht Prost

So würde ich 1,25GB LTE Datenflat haben
100 Freiminuten
SMS Flat
D1-Flat
und mit einem Aufschlag von 249€ ein iPhone 5S bekommen.

Monatlich müsste ich dann 29,95€ zahlen.

Was haltet ihr von dem Angebot?Cowboy
Zitieren
#2

Das soll ein Angebot sein? Für die Telekom vielleicht. Der Preis für das iPhone muss wesentlich runter um das als Angebot gelten zu lassen. Maximal 100€. Und mindestens 32 GB.
Zitieren
#3

Den traue ich nicht mehr. 2 mal im eine Jahr belogen.

Gruß Mike
Zitieren
#4

Laut Überschrift hast du doch das Angebot schon abgelehnt?
Zitieren
#5

Was soll das bitte für ein Tarif sein? Selbst im Comfort S gibt es nur 500mb und keine 1,25gb
Zitieren
#6

Ich finde das Angebot auch nicht gut. Telekom und SMS flat brauch ich nicht, 100 Minuten wären mir zu wenig. 1,25 GB Daten wären mir aktuell auch zuviel, da ich überall wo ich mich regelmäßig aufhalte WLAN hab.

Aber ob du genau das brauchst was dir da angeboten wurde kannst nur du wissen.
Zitieren
#7

Habt ihr das Angebot mal runtergerechnet? Ich weiß nicht, was ihr wollt? Wollt ihr alles geschenkt haben, oder was.

Rechnung: 24x29,95€=718,80 €

+ 249,00 € für das iPhone

Summe in 24 Monaten: 967,80 €

Minus den Neupreis des iPhones (699,00€) = 268,80 €

Durch 24 Monate = 11,20€

Wo ist das teuer? Für 11,20 gibt es kaum Tarife im Prepaidbereich und bei Congstar kosten 500 MB schon 10€.

Im Übrigen ist das kein Angebot sondern der reguläre Preis in jedem T-Shop (Complete Comfort S, ab jetzt immer 29,95€)

Hier in unserer Gegend gibts den Complete Comfort M für 39,95 € und das iPhone 5S 16 GB für 99€, das macht ca. 15€ im Monat ... Ich finde das nicht zu teuer ... Soviel günstiger sind die anderen nicht.
Zitieren
#8

Du sagst doch selber, dass es kein Angebot ist.
Zitieren
#9

Hatte mich nur auf den Titel bezogen und danach dann den Zusatz hinzugefügt.
Zitieren
#10

Es ist definitiv preiswert, ob's jetzt ein Angebot direkt auf ihn zugeschnitten ist oder nicht, spielt mmn dabei keine große Rolle.
Zitieren
#11

Ich würde dieses "Angebot" nur zur Kenntnis nehmen wen ich es schriftlich hätte ! Denn am Telefon bekommt man von denen so einiges erzählt.....
Zitieren
#12

Das ist ja kein "angebot" mehr, da es mittlerweile der reguläre Preis ist.
Zitieren
#13

Es handelte sich hierbei um das 32GB Iphone 5S. Und ja ich habe es schon abgelehnt, wollte mich nur nochmal vergewissern was ihr so dazu denkt.

Und warum meinst du Fisco83, dass es momentan der reguläre Preis ist? Leider kann ich momentan nicht auf die Telekomseite zugreifen, da die momentan eingeschränkt verfügbar ist (Wartungsarbeiten).
Zitieren
#14

@Fisco83 Umso schlimmer, dass man es dem TE als Angebot unterjubeln will.
Zitieren
#15

@Fisco83 Aber der Comfort S kostet 28,20 € und beinhaltet nur 500MB. iPhone 32GB 299,95€ daher ist es doch ein Angebot was Loreno erhalten hat. Er zahlt 50€ weniger für das iPhone und bekommt 725 MB mehr Volumen inkl LTE.
Zitieren
#16

Das ist so nicht richtig:

Du hast den onlinevorteil drin, den bekommt man so ja nicht. Der Tarif kostet laut aktuellen Prospektheften 29,95 € für 24 Monate (waren mal 6 Monate und danach 34,95 €). Als Friends gibt es 750 MB obendrauf. Und das iPhone 16GB kann man mit ein wenig handeln auf 249,95 € runterhandeln (das 32GB-Modell ist 100,00 € teurer, auch online).Wenn es wirklich ein 32GB-Modell war, dass ist wirklich günstig. Da kommt man monatlich auf unter 10,00 €.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste