Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 & 6 5,5" listung bei PeterJäckel für Zubehör.
#1

Was finde ich denn da eben bei Peter Jäckel auf der Seite ??? !!! Interessant Laugh

[Bild: 1uliilvxq2b.jpg]
[Bild: etuy7leo2nsu.jpg]
[Bild: 5cyluask17fx.jpg]

P.S ich hoffe die Bilder werden klein angezeigt !
Zitieren
#2

Und? Da kann doch alles stehen. Arktis verkauft auch vor jeder Keynote Zubehör für Produkte, die dann gar nicht vorgestellt werden. Die Zubehörverkäufer wissen auch nicht mehr als Du und ich, nicht mal Apples eigene Angestellte in den Ladengeschäften bekommen irgendwelche Informationen. Sowas brauchst Du absolut nicht erst zu nehmen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Kann ich dir sagen, da es ein verlässlicher Lieferant ist.
Daher fand ich die Info mal ganz interessant.
Zitieren
#4

Nee, das sagt absolut nichts aus. Wie gesagt haben die auch keine Informationen die Du und ich nicht auch haben. Apple gibt so etwas nicht mal den eigenen Mitarbeitern bekannt und erst recht keinen Drittanbietern.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Ist doch jedes Jahr das gleiche. Schon Monate vor der Vorstellung eines neuen iPhone wird bereits Zubehör angeboten, welches auf den aktuellen Gerüchten beruht. Einfach noch 7-8 Wochen warten und wir dürften etwas schlauer sein.
Zitieren
#6

Wahrscheinlich machen die uns wieder monatelang geil um dann ein kaum verändertes Gerät zu präsentieren. Ich sag nur 4er und 4s usw.

Nein, diesmal habe ich echt Hoffnungen, dass wir ein schönes große iPhone sehen werden. Ansonsten kauft die Dinger bald keiner mehr.
Zitieren
#7

Hmm. Das wäre schon seltsam. Die verkaufen sich besser als jemals zuvor, was ja eigentlich das Gegenteil aussagen würde.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Also ich hab mir grad noch schnell ein 5S zugelegt, weil ich eben NICHT mit so einem Riesen-Backstein am Ohr durch die Gegend laufen möchte. Ich weiß wovon ich rede; beruflich hat man versucht, mir ein Huawei Ascend Mate aufzuhalsen (6.1").

Als Tablet oder Fernseher zu klein und als Mobiltelefon viel zu unhandlich !

Aber gut, das ist eben das ewige Auf und Ab der Trends.

Erst wird miniaturisiert auf Teufel komm raus und dann ist wieder Gigantismus en Vogue, bis Irgendjemandem wieder einfällt, wie schön "Klein" doch klein war und ist...

Und wenn man sich die permanente Armhaltung der Kiddies auf den Straßen heute anschaut, braucht man in Kürze sowieso keine Mobiltelefone mehr. Für deren Körperhaltung wäre ein Schädelimplantat deutlich günstiger ;-) und sieht auch nicht so blöde aus...
Zitieren
#9

4,7" sind nicht 6,1".
Zitieren
#10

@Jodaun:
OK, da habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt ;-).

Der Vergleich diente nur dazu, zu verdeutlichen, dass ich alles, was größer als das 5s ist, für zu unhandlich halte. Das das Huawei-Monsterteil nochmals ne Schüppe drauf legt, war klar...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste