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ist denn die Allianz eine Gute Versicherung ?
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Das wird sich zeigen
Ne mal ernsthaft, als meine Oma damals gestorben ist, hat mir die Allianz direkt die Lebensversicherung ausgezahlt. Die wollten nur die Sterbeurkunde sehen und gut war. Das Geld war innerhalb einer Woche da und ich konnte die Beerdigung und alles bezahlen.
Also denk ich mal das du dein iPhone bezahlt bekommst. Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten
Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
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Zum Vorteil ist es auch, ob man einen Ansprechpartner direkt vor Ort hat und noch die ein oder andere Versicherung dort abgeschlossen hat. Lebensversicherung, Gebäudeversicherung, ect.
da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt
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Ja wir haben bei ihm noch ne Gebäude Versicherung, mein Stiefvater hat dort mehrere Sachen versichert.
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Der Vertreter der Allianz und sein Hauptwerk waren sich uneins. Naja...
Der Vetter lebte in Lohne und mein LG in Köln. Daher fanden wir das ja so merkwürdig, wie die auf die Idee kamen, dass mein LG bei ihnen eine Versicherung abschliessen würden.
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also Versicherung hat geschrieben das es nicht bezahlt wird, mir nur lächerliche 10€ für die Bankkarte überweisen.
Werde erstmal Widerspruch einlegen.
Kann ja nicht sein, denn ich hatte eine extra Versicherung dafür mit abgeschlossen
"Allianz junge Leute optimal" und bin seit 2009 dort versichert
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Und die Begründung der Versicherung?
Dass die Versicherung erst mal ablehnt ist normal. Das ist praktisch Standard. Widerspruch schreiben und auch direkt in den Brief rein schreiben, dass du rechtliche Schritte unternehmen wirst, wenn sie nicht zahlen.
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Beruf dich dabei am besten auf dieses Forum und zitier ein paar knallharte Fakten, dann zahlen die sofort, die wollen ja keinen Ärger wenn alles so klar ist!
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ja die haben den Sachverhalt auch nicht wirklich geprüft steht in dem schreiben drin "wurde NICHT ausführlich geprüft"
Die Versicherung läuft auf mein Stiefvater, der hat auch schon mit einem Telefoniert, wenn die das nicht zahlen, würde er alle Versicherungen dort kündigen, das sind ein paar.
Es wird sich die Tage wohl jemand melden, mal gespannt was der dazu sagt.
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naja aber sie verlieren damit doch Kunden...
ich finds eine Frechheit wenn man dort schon Jahre lang versichert ist und mehrere Sachen dort hat.
Wenn man dann einmal die Versicherung in Anspruch nimmt, lehnen sie das ab.
Allein die Aussage vom Telefonmitarbeiter das sich die Bedingungen geändert hätten.
Die können doch nicht einfach irgendwelche Bedingungen vom Vertrag ändern
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Ja aber wir haben nie so einen Zettel bekommen bzw. eine Mitteilung das etwas geändert wurde
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Sicher das ihr keinen bekommen habt oder habt ihr ihn nur nicht wirklich wahr genommen?