Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Band- Gruppenbilder iTunes Match auf dem IPhone abschalten?
#1

Hallo zusammen,
habe in der SuFu nichts dazu gefunden...
Ich bin UHU (unter Hundert) und höre i.d.R Musik die nicht dem Mainstream entspricht.
Mich nervt es total, dass auf dem IPhone durch iTunes Match so komische Bandbilder bei Interpreten angezeigt werden. Erstens werden oft die falschen Gruppen angezeigt z.B. bei Angel oder Chris THompson, zum Zweiten hat man von den Plattencovern aus den 70ern die Leute völlig anders in Erinnerung als wie sie mit relativ neuen Photos gezeigt werden.

Die Version wo eins von den Covern gezeigt wurde, war erheblich besser, die erkennt man ...

Vielen Dank schon mal...

Gruß
Heinz
Zitieren
#2

@Merlin-HDH Es ist möglich, du musst das aber manuell machen (d.h. selbst die Cover suchen und Einfügen) Lade & installiere die iFunBox und geh in den Ordner raw file system>itunes_control>iTunes>artwork auf deinem iPhone. Nun musst du das Coverbild suchen, was schwer wird,da die Bilder z.B. 1bf6bc2a59b134d_-1601658744.jpg heißen. Nun ersetzt du das Cover mit einem deiner Wahl in Größe 88x88px. Beachte dass das neue Cover den selben Namen haben muss wie das alte. Hoffe ich konnte helfen Smiley

DJ/Producer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Noebauer
20.09.2014, 09:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste