Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS Beta Expired
#1

Hallo,
ich nutzte die Beta 1 u. 2 von iOS 8 und ging danach aufgrund des erschienen Jailbreaks wieder auf iOS 7.1.1. Die Beta ließ sich Problemlos installieren!

Zu meinem Gerät:
iPod Touch 5G 16GB (Ohne Rückseiten Kamera)
UDID Registrierung: Das Gerät sollte registriert sein, mein Account ist aber kein Dev-Account.

So, nun habe ich die ipsw von der Beta 4 hier und würde sie gerne installieren....
Ich habe aber nun folgendes Problem.....

Wenn ich die Beta aus dem DFU Modus mit alt installiere geht die Installation glatt......
Nur dann steht die Begrüßung am Screen und danach muss ich mich mit meinem Wlan verbinden. Wenn ich dies getan habe, steht auf dem iPod:

iOS Beta Expired
Your iOS Beta has expired. Please perform a
device Restore. For more Information, visit the
@@url@@

Die Nachricht heißt ja nur, dass die iOS Beta abgelaufen ist....und ich dachte Beta 4 ist die neuste....

So....auf dem Computer erschienen dabei gleich mehrere Meldungen...

Zum einen wenn ich auf "neuen iPod konfigurieren" klicke......
Dabei erscheint zuerst, dass die Version nicht aktiviert werden konnte.....Wenn ich dies wegklicke erscheint eine Meldung, dass mit dem iPod keine Sitzung aufgebaut werden konnte-....

Wenn ich das machen will, was mir der Text am iPod sagt (Wiederherstellung) kommt folgendes:

Beim Downloaden der Software ist ein fehler aufgetreten. Die Angeforderte Ressource wurde nicht gefunden.

Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun damit ich meinen iPod aktiviert bekomme ?!?!?
Zitieren
#2

Vermutlich hast Du nicht die Beta 4 geladen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Beta 4 von iOS 7.
Zitieren
#4

Oja....es war iOS8 Beta 4....
Ich habe das Problem jetzt lösen können.....

Ich habe die ganze Zeit versucht: iOS 7.1.2 - DFU Modus - Wiederherstellen mit alt - iOS 8 Beta 4 auswählen - Fehler....

Nun habe ich es so gemacht: iOS 7.1.2 - Nach Update suchen mit alt - iOS 8 Beta 4 auswählen - bei der Neustart Message den iPod abstecken - Fertig!

Nach dem ich es so gemacht habe ging/geht es ohne Probleme!
Zitieren
#5

eingetragen ist dein Gerät aber schon ja ?
Zitieren
#6

(27.07.2014, 17:34)Hausmeisterle schrieb:  eingetragen ist dein Gerät aber schon ja ?

Ja....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste