Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eigenes App promoten?
#1

Hallo liebe iSzene-Community,

ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte ich um Verzeihung und eine Verschiebung....

natürlich spielen vermutlich viele mit dem Gedanken selbst eine (Spiele)App zu programmieren oder eine programmieren zu lassen um so erfolgreich zu werden...

Ich wollte rein aus Interesse von euch wissen, wie würdet ihr persönlich eure (Spiele)App promoten bzw. vermarkten um "App des Tages" zu werden oder unter den featured apps zu landen?

Freu mich über Ideen und brainstorming Smiley

Lg
Zitieren
#2

Ich mag keine Apps die man gleich bezahlen muss ohne die mal 2-3 Tage testen zu können , also begrenzter Testeitraum wäre auf jeden Fall ok. Dann vielleicht in diversen Foren , Social NW, den einen oder anderen Code als Gewinn vergeben ;-)
Zitieren
#3

da geb ich dir vollkommen recht, also ich selbst mag auch nicht bezAHLEN für eine app ohne testen zu können... wenn ich mal eine programmieren würde, dann auf jedenfall gratis denke ich... aber gute idee mit dem code, find ich cool ;-)
Zitieren
#4

Muss ja nicht mal gratis sein , Leistung Soll ja belohnt werden. Und eine gute App wird sich auch verkaufen können wenn Preis /Leistung stmmt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste