Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Absturz bei Kalender-Synchro
#1

Mit meinem iPhone (1.1.4 von 1.0.2 via iPlus2.0b) habe ich Probleme mit dem Kalender:
Jedes Mal beim Versuch den Kalender mit outlook (2003 SP2) zu synchronisieren, stürzt iTunes (Version 7.6.2.9) ab. Fehlermeldung anbei. Hat jemand ein ähnliches Problem? Ganz am Anfang (under FW 1.0.2 und einer alten iTunes-Version hat es mal funktioniert.....
.pdf Kalenderabsturz.pdf Größe: 14,11 KB  Downloads: 94
Zitieren
#2

:denk:
Hat denn hier niemand eine Idee???!!!
Zitieren
#3

Bin ich denn der Einzige, der dieses Problem hat?????
Zitieren
#4

Je mehr Fragezeichen du tippst bzw. je mehr du deine Frage pushst, desto weniger Reaktionen dürftest du erhalten, denn beides ist wenig erwünscht in Foren.

Also, ich wüde iTunes de-/installieren sowie erstmal nicht den kompletten Kalender synchronisieren, sondern anklicken "nicht älter als 30 Tage". Was passiert dann?
Zitieren
#5

iTunes habe ich schon mehrfach de-/-installiert und das mit max 30 Tagen auch schon probiert -> ich bekomme immer den Absturz
Zitieren
#6

Du englisch guud?? Smiley

Zitat:THIS WORKED:
1) Disconnect your phone from the computer.
2)Remove iTunes and Quicktime using control Panel "Add or Remove Programs".
3) Download iTunes 7.4.3, and save it to disk (don't install it yet).
4) Go into Outlook. Under "Tools", "Options", the "Other" tab, "Advanced Options", click on "COM Add-Ins", and Remove ALL, including the "Outlook iTunes Addin". (Don't worry, iTunes will build it back when you reboot and reinstall).
5) Empty the trash bin.
6) Reboot.
7) Reinstall iTunes from the Setup file you downloaded.
8) Reconnect your phone, and sync!

Achte auf die genaue Reihenfolge und überspringe nichts.

EDIT: Download iTunes -Versionsnummer- ist natürlich mit der aktuellen Version auszutauschen.
Zitieren
#7

Unfortunataly it didn't worked at all -> still getting same error message
Nod_no

OutlookSyncClient.exe - Application Error
Zitieren
#8

Zitat:THIS WORKED:
1) Disconnect your phone from the computer.
2)Remove iTunes and Quicktime using control Panel "Add or Remove Programs".
3) Download iTunes 7.4.3, and save it to disk (don't install it yet).
4) Go into Outlook. Under "Tools", "Options", the "Other" tab, "Advanced Options", click on "COM Add-Ins", and Remove ALL, including the "Outlook iTunes Addin". (Don't worry, iTunes will build it back when you reboot and reinstall).
5) Empty the trash bin.
6) Reboot.
7) Reinstall iTunes from the Setup file you downloaded.
8) Reconnect your phone, and sync!

[/quote]

Moin,

also zu Punkt 4: "da gibt es bei mir kein "COM Add-Ins" und nun?????

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#9

Welche Version von Outlook hast du drauf?
Zitieren
#10

Moin,

habe Microsoft Outlook 2007 drauf.

Cu Flo

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#11

Die vorne beschriebene Anleitung beschreibt den Weg für Outlook 2003.
Unter 2007 sollte der Punkt dort zu finden sein: Extras -> Vertrauensstellungscenter -> Add-Ins
Zitieren
#12

ok, gefunden, aber: ich kann die add-ins nicht entfernen und ich sehe auch kein add in, das für iTunes spezifisch ist.

komisch., oder?
anbei der screenshot der add-ins


Angehängte Dateien Bild(er)
   

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#13

stop, habe es gefunden und alle add-ins removed...nun meckert outlook und hat sich selber geschlossen[/align]

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#14

Klick mal unten bei "Manage Add-ins" auf <go>.

EDIT: Ok, mach weiter das was im Tutorial steht.
Zitieren
#15

ok, alles wieder installiert und jetzt versuche ich iTunes zu öffnen, was aber nicht geht, da meine iTunes bibliotheke mit einer neueren version erstellt wurde...

was nun?

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#16

Ich hatte doch extra nochmal dahingeschrieben die aktuelle iTunes Version zu nehmen Sad
Zitieren
#17

ok, dann also noch mal iTunes deinstallieren, die neue version installieren und dann sollte es gehen, oder?

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#18

Versuch's doch einfach mal Zwinkern
Zitieren
#19

Moin,

also ich versuche es ja...seit etwa 30 min hängt mein iphone im sync bei "Kontakte synchronisieren" fest...
Ah, jetzt geht es, aber bei Beginn der Kalendersynchronisation ist gleich mal wieder angezeigt worden, dass der OutlookSyncClient auffällt - die gleiche Fehlermedlung wie zuvor...

und nun?

Cu Flo

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#20

Hallo ! hast du "Advanced Preferences" aus den Forum Apps auf deinem iPhone ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste