Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4s Bilder werden nicht mehr angezeigt - Nach Reperatur
#1

Hallo,


Ich habe seit gestern ein Problem meine Fotos auf dem Handy bzw. vom Computer aus anzusehen.

Mir ist das Handy vor 3Tagen runter gefallen. Es war noch voll funktionstüchtig, lediglich das display hat nichts mehr angezeigt und war komplett schwarz. Ich konnte es somit auch nicht mehr entsperren und daher nicht mehr nutzen (habe jedoch einen eingehenden Anruf entgegen nehmen können, da ich ungefähr wusste wo ich auf dem display sliden musste).
Ich bin dann auch am gleichen Tag zum handyladen. Dort wurde mir gesagt, dass das display sich vom Glas gelöst hatte und ich ein neues bräuchte. Ich solle es über Nacht da lassen, da er direkt morgens neue displays bekommen würde.
Als ich es am nächsten morgen abgeholt hatte war alles gut - display hatte wieder funktioniert. Mir ist erst später am Tag aufgefallen, dass ich die eben gemachten Fotos anschauen konnte aber alle anderen von vor der Reparatur nicht.
Was mich irritiert ist dass in den Einstellungen beim Speicher unter aufnahmen noch angeblich 5GB an Fotos auf dem Handy sein müssten, aber nur 3 Fotos a circa 2MB angezeigt werden.

Kann sich jemand erklären was passiert sein könnte?
Wer hatte schon mal ein ähnliches Problem?


Ich habe leider schon seit Anfang des Jahres kein backup mehr gemacht und bin daher extrem in Panik :sad:
Zitieren
#2

@mareen vielleicht solltest du es mal mit dem Tool iExplorer versuchen.
Damit könnte es klappen deine nicht mehr sichbaren Bilder und Videos auf dem iPhone anzeigen zu lassen,
und sie dann auf dein PC kopieren.


Für Windows 7: HIER

Für Mac: HIER
Zitieren
#3

Hallo o0soulfly19720o,

Vielen Dank für den Tip. Habe die Fotos dank des Programms gefunden und sichern können. Cool
Die haben sich im Media Ordner befunden, welchen ich vorher noch nie gesehen habe und nach einer ausgiebigen Suche auch nicht auf meinem IPhone finden konnte.
Werde jetzt mal mein Handy komplett platt machen und zukünftig die Sachen über die Cloud sichern.
Zitieren
#4

@mareen

Reparatur schreibt man übrigens mit (a) nicht mit (e), kommt von Reparatur. Nicht falsch verstehen, nur für's nächste Mal.
Zitieren
#5

@auerberger [Bild: hans8iz.jpg]
Sorry musste sein Zwinkern
Zitieren
#6

Reparatur ...kommt von Reparatur...

Aha! Prost Es kommt aus dem Lateinischen - reparare.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste