Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

YoutubeToMp3 alternative
#1

Hallo,

Ich suche eine Alternative für Youtube to mp3, nur deswegen habe ich auf meinem ipad einen JB.

Gibt es im AppStore ne ähnliche App, wo ich Musik von Youtube laden kann und anschließend in Musik App von iPhone (ohne Jailbreak) speichern kann?

Danke für jede Info...
Grüße Crew
Zitieren
#2

http://www.url-to-mp3.com/

Videos in MP3 umwandeln und ab ins iTunes und mit dem iPhone Syncen Smiley
Zitieren
#3

@crewganja
Weswegen eine Alternative? Oder ist es wichtig ohne Jailbreak?
Zitieren
#4

IDownloader aus dem AppStore kann das super [emoji106]
Zitieren
#5

Sorry Leute habe mich falsch ausgedruckt, ich wollte keine Videos sonder mp3 von Youtube runterladen.
Zitieren
#6

Das macht doch http://www.url-to-mp3.com/ oO

Einfach den Link des Videos dort einfügen und dann kannst du die Tonspur als MP3 herunterladen.
Zitieren
#7

@rain82k
Ich mochte gerne ein App haben, wo ich über Youtube direkt auf iphone laden und ins Musik app vom iphone verschieben kann..

Das was du mir mitteilst das kenn ich, das bringt mir leider nicht viel. So muss ich runterladen iphone am Mac anschließen und draufziehen. Aber genau das will ich ja vermeiden.
Zitieren
#8

Wenn ich dich richtig verstehe, hattest du vor den Jailbreak ein App (Youtubetomp3) aus dem normalen App Store und suchst jetzt eine Jailbreak Alternative?
So wie du es in deinem letzten Post beschreibst, funktioniert es bei dem Tweak Youtubetomp3 aus Cydia.
Oder hattest du Youtubetomp3 schon aus Cydia und suchst, warum auch immer, ne Alternative? Denn bei mir funzte der Tweak.


Gruß

Uni
Zitieren
#9

Ich habe einen JB auf meinem ipad und nutze das Tweak youtube To MP3.
Ich würde gerne sowas auch für mein iphone ohne JB nutzen.
Gibt es im AppStore eine App die das kann.
Zitieren
#10

Nein gibt es nicht, nur Apps die einen browser integriert haben wie Boehse Tina bereits schrieb zB der Idownloader.
Zitieren
#11

Der Amerigo Browser kann das auch , und auch in die Musikapp exportieren oder als klingelton verwenden , ein universal Browser Smiley

Hmm scheint es nicht mehr im AppStore zu geben.

Schade Made , zum Glück hab ich ihn noch installiert ^^
-----------------

EDIT:
Sorry hatte mich geirrt , eben kam ein Update für Amerigo, man findet die App aber nur mit dem Namen Turbo Downloader.

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste