Bewertung:
182
Nein du musst einfach diese per Hand anpassen. Mit App Icon auslesen im Bundeleordner einen unterordnet und das das Icon mit den richtigen Namen rein. Ist viel fummelarbeit
Gruß Mike
Bewertung:
0
Und woher weiß ich was der richtige Name für das Icon ist?
Bewertung:
0
Ohje, hört sich echt etwas kompliziert an. Musste das jeder so machen?
Ich verstehe nicht, warum ich nicht einfach nux icons addOn iOs7 benutzen kann. Aber da kommt ja immer ne Fehlermeldung..
Bewertung:
182
Weil es so nunmal ist und ja ich habe auch Stunden damit verbracht alles anzupassen
Gruß Mike
Bewertung:
285
20.08.2014, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014, 17:19 von
Mixbambullis.)
Das ist ja gerade der Spaß daran.............selbst die restlichen Icons zu kreieren.
Das Referenz Icon ist ja normalerweise im Theme mit dabei.
Bewertung:
25
Wenn die schon ein Iconpack anbieten sollten die auch wenigstens die Standardicons mit reinlegen. Aber ist ja eh bald vorbei wenn iOS 8 kommt ohne Jb.
iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Bewertung:
0
20.08.2014, 17:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014, 17:25 von
Flohigh.)
Könnte jemand ganz kurz in einer Mini-Anleitung nochmal erklären wie genau ich die entsprechenden Icons umbennene? Also wo liegen die Icons, in welchem Ordner müssen sie rein und am besten wie der Original-Name ist. Ich gehe davon aus, mit iFile kann ich auf die Icons zugreifen und sie umbennenen, oder?
//Ist aber ziemlich schwach, dass nicht mal Facebook oder Spotify im Icon-Set vorhanden ist bzw. man da irgendwas umbenennen muss.
Bewertung:
416
Das ist klar. Sollte aber wir schon gesagt kein großes Problem darstellen. Übung macht den Meister.
Kannst ja auch hier im Forum fragen. Die ThemeMaster hier machen dir bestimmt das ein oder andere Icon fertig.
Bewertung:
0
Ich verstehe. Und welches davon ist der richtige Ordner?
Und den Dateinamen ändere ich dann einfach auf den aktuellen Namen der App, z.B. Facebook.png?
Danke euch schonmal!