27.08.2014, 09:37
Moin zusammen,
ich suche schon seit geraumer Zeit eine gute App bzw. ein Programm, mit der/mit dem ich Mitschriften und Protokolle während meiner Meetings auf meinem MacBook anfertigen kann. Bisher arbeite ich da mit Word. Ich nutze auch schon Wunderlist, aber für eben diesen Zweck finde ich es nicht so wirklich passend. Habe mir eben kurz Evernote angeschaut, aber auch das ist nicht so ganz das Richtige....
Hat da jemand vielleicht einen guten Tipp?
Perfekt wäre es, wenn es intuitiv und übersichtlich wäre und eine gute Export-Funktion hat, um direkt aus der App Berichte erstellen zu können.
Danke schon mal!
Bo
ich suche schon seit geraumer Zeit eine gute App bzw. ein Programm, mit der/mit dem ich Mitschriften und Protokolle während meiner Meetings auf meinem MacBook anfertigen kann. Bisher arbeite ich da mit Word. Ich nutze auch schon Wunderlist, aber für eben diesen Zweck finde ich es nicht so wirklich passend. Habe mir eben kurz Evernote angeschaut, aber auch das ist nicht so ganz das Richtige....
Hat da jemand vielleicht einen guten Tipp?
Perfekt wäre es, wenn es intuitiv und übersichtlich wäre und eine gute Export-Funktion hat, um direkt aus der App Berichte erstellen zu können.
Danke schon mal!
Bo