Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche One Plus One Invite
#1

Hallo,

will meiner Frau zum Geburtstag das One Plus One kaufen, aber wie ich feststellen musste, brauche ich dafür ne Invite. Hat vielleicht jemand eine übrig ?

Vielen Dank.Prost
Zitieren
#2

bei Amazon sofort lieferbar
Zitieren
#3

@Patrizzel Viel zu teuer Zwinkern
Zitieren
#4

ok Biggrin hab ich mir schon gedacht. was kostet das normal
Zitieren
#5

@Patrizzel Glaube 269,-€ für 16GB und 299,-€ für 64GB (exkl. Versand)
Zitieren
#6

Soweit ich weiß, musst Du Dich dort im Forum anmelden, dann hast du gute Karten für eine Einladung :Wink:
Zitieren
#7

Ich warte jeden Tag auf meine Invites die man ja nach einem eigenen Invitekauf bei OnePlus bekommen soll. Bis dato hat sich aber noch nichts getan. Ist nun einen guten Monat her das ich das OnePlus gekauft habe...
Zitieren
#8

@Warrior Danke dir, sobald deren Seite wieder funktioniert schaue ich da mal nach...

Warum lauft denn das ganze über Invites ? Was für ein Sinn steckt dahinter ? Wollen dir nur soviel phones produzieren wie sie wirklich verkaufen können ?
Zitieren
#9

Schau mal Ebay Kleinanzeigen nach. Sind jede menge. 10-30€

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#10

@2Short Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Gerät ab Oktober im freien Verkauf erhältlich sein soll.
Zitieren
#11

So soll es sein.
Die Invites waren wohl in erster Linie dazu da erstmal die Nachfrage zu checken. OnePlus ist ein Startup und dementsprechend konnten sie nicht auf "Halde" produzieren.

Ebenso hat dieses Invitesystem natürlich auch viel Wirbel gemacht und damit erst so richtig das OnePlus One in die Presse gebracht.
Zitieren
#12

@Stricki stimmt, aber laut paar beitragen aus dem 1+ forum, sollen erst die Bestellungen abgearbeitet werden, die noch kein invite hatten und das ganze geht nach der mitgliedsnummer aus dem forum, da kann ich bestimmt noch paar wochen mehr warten :/

@Denon Kann ich ja nachvollziehen, aber irgendwo haben sie bestimmt dabei paar Kunden verloren, nicht jeder kann lange auf ein invite warten, die sind dann bestimmt zu Samsung und Co. gegangen...

Wenn ich bis ende der Woche, also bis morgen Biggrin kein Invite finde, dann muss ich mir wohl so eine über ebay holen wie @AMG55 gesagt hat...
Zitieren
#13

Schau doch mal hier nach, bekomm von denen immer Werbung!
Zitieren
#14

Naja, ich hab mich mal beim One-forum registriert.
Beim iPhone 6 bin ich mir ja nicht ganz sicher. Wenns wieder teurer wird mit meiner VVL, kann ich mir genauso gut n One Plus One ohne Vertag mit ner Congstar-Karte holen..
Mal sehen was eher kommt, Einladung/Verfügbarkeit fürs One Plus One oder n Bestelltermin vom iPhone Biggrin
Zitieren
#15

Braucht noch wer einen invite? Smiley
Zitieren
#16

wie lang wäre der gültig?
Zitieren
#17

Hab ihn heute um 9 uhr bekommen
Zitieren
#18

wollt die keynote noch abwarten. bin somit raus. [emoji17]
Zitieren
#19

ok kann ich verstehen PopcornBiggrin
Zitieren
#20

Hat jemand noch ein invite?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste