05.09.2014, 11:39
Guten Tag,
obwohl ich iTunes, iPod, iPhone, iPad etc. schon seit vielen Jahren nutze, habe ich erst kürzlich meinen Arbeitsrechner mit iTunes bestückt und über iTunesMatch mit meiner Musikdatenbank verknüpft. So weit so gut - ich kann alle in der Cloud vorhandenen Stücke sehen und auf Arbeit anhören. Toll, soweit der Plan.
Der Arbeitsrechner hängt am Netz mit ner stabilen und guten Verbindung. Einzelne Ports sind wohl aber geblockt (z.B. Dropbox geht nicht), andere funktionieren (Abgleich meines iOS-Kalenders mit Outlook auf dem Arbeitsrechner funktioniert tadellos).
Wenn ich nun die Musik in iTunes anhören möchte, passiert etwas sonderbares. Einzelne Stücke laufen prima, andere werden in der Wiedergabe übersprungen und sind auch separat nicht anwählbar.
Hat jmnd. eine Idee, warum das so ist? Eigentlich sollte doch entweder alles funktionieren (alle Titel abspielbar) oder eben keiner...
Vielen Dank
obwohl ich iTunes, iPod, iPhone, iPad etc. schon seit vielen Jahren nutze, habe ich erst kürzlich meinen Arbeitsrechner mit iTunes bestückt und über iTunesMatch mit meiner Musikdatenbank verknüpft. So weit so gut - ich kann alle in der Cloud vorhandenen Stücke sehen und auf Arbeit anhören. Toll, soweit der Plan.
Der Arbeitsrechner hängt am Netz mit ner stabilen und guten Verbindung. Einzelne Ports sind wohl aber geblockt (z.B. Dropbox geht nicht), andere funktionieren (Abgleich meines iOS-Kalenders mit Outlook auf dem Arbeitsrechner funktioniert tadellos).
Wenn ich nun die Musik in iTunes anhören möchte, passiert etwas sonderbares. Einzelne Stücke laufen prima, andere werden in der Wiedergabe übersprungen und sind auch separat nicht anwählbar.
Hat jmnd. eine Idee, warum das so ist? Eigentlich sollte doch entweder alles funktionieren (alle Titel abspielbar) oder eben keiner...
Vielen Dank