Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Musik im Auto
#41

den qualitätsunterschied zwischen usb und bt hatte ich in meinem alten auto mit nachgerüstetem "apple-kompatiblem" kenwoodradio auch. meinem derzeitigen adam ist die art der verbindung völlig hupe und das intelli-link-system ist per se apple-ready. dort sind bt und usb gleichwertig.

allerdings lediglich bezogen auf den klang. per usb lässt sich der musikplayer besser steuern, es lässt sich nach musik suchen und auch repeat und shuffle sind über bordsystem-bedienelemente verfügbar. per bt beschränkt sich die steuerung auf spulen, stop/play und skip.
Zitieren
#42

(09.09.2014, 14:43)TobiWahnKenobi schrieb:  meinem derzeitigen adam ist die art der verbindung völlig hupe und das intelli-link-system ist per se apple-ready. dort sind bt und usb gleichwertig.

Daumen hoch
Zitieren
#43

Ich kann für den Golf R und dem Ford Kuga sprechen, bei beiden ist die Audioqualität völlig unabhängig von der Verbindungsart. Was wirklich zu buche schlägt sind Stücke die iTunes Remastered sind, die habe einfach einen besseren fülligeren Klang. Wer Audiophil ist sollte sich eh einen PonoPlayer und eine ordentliche Anlage kaufen...
Zitieren
#44

Also per 3,5 Klinke-Klinke geht alles wunderbar. Das Navi-Gelaber geht über die Auto-Boxen, selbst wenn man Musik hört wird die Musik bei Navi-Ansagen leiser und dann wieder lauter - perfekt. Das Abspielen von Musik reicht mir persönlich so völlig aus

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste