Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gibt es eigentlich schon Apps, die Widgets für das NC anbieten?
#1

Gibt es eigentlich schon Apps, die Widgets für das NC anbieten?
Zitieren
#2

Da man erst ab heute Apps mit iOS 8-Unterstützung einreichen kann gibt es noch keine Apps im Store. Das wird dann kurz vor dem offiziellen Start von iOS 8 soweit sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Alles klar. Danke!!
Zitieren
#4

TV Pro 2 liefert mit dem aktuellen Update ein Widget für "Pro Tipps". Man kann allerdings nur zwischen 3,5 und 8 Tipps auswählen. Keine weiteren Einstellungen für Merkliste o.ä. Aktuell werden auch noch keine Tipps im Widget angezeigt.
Zitieren
#5

Immerhin mal was zum Testen Smiley Danke für den Tipp!
Zitieren
#6

So das nächste Update ist da WeatherPro mit Widget. Perfekt so habe ich jetzt meine Netatmo Station im Notification Center.
Zitieren
#7

Calenders5 hat das doch auch schon, hab ich letztens hier gesehen
Zitieren
#8

@cobra1OnE

Hast du mal einen Screenshot von dem WeatherPro Widget?
Zitieren
#9

    WeatherPro Widget
Zitieren
#10

Cool dann fliegt die Standard Wetter-App gleich raus... ;-)
Zitieren
#11

@Temgesic Jap läuft auch perfekt . Hab die Calendars 5.5 Version.
Zitieren
#12

Also TVpro bekomme ich nicht rein ! Unter Bearbeiten erscheint es nicht.
Zitieren
#13

Lassen sich die einzelnen Apps aus dem Widget auch öffnen? Z. B. Weather Pro u. Calenders 5!

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#14

Du musst das Update bestimmt mehrmals installieren.

@Cortes2410 ja geht
Zitieren
#15

Aber um das normale Apple-Wetter aus dem NC zu entfernen, muss man dafür die Ortungsdienste deaktivieren, richtig? Das ist ja ein bisschen blöd, manchmal schaue ich neben WeatherPro da auch rein und mehrere Quellen für Wettervorhersagen zu haben.
Zitieren
#16

@iPhone7

oder einfach "Übersicht (heute)" deaktivieren im NC.
Zitieren
#17

@Bobat Aber damit deaktiviert man doch auch die Anzeige des nächsten Termins, von Geburtstagsn und Wecker im NC. Das kann's ja nicht sein. Konsequent wäre, wenn Apple einen Wetter-Schalter für's NC einbauen würde.
Zitieren
#18

Zeit für einen Jailbreak.. dann kann man die Widgets im SB benutzen Smiley Die Widgets kann man aber schon nach seinen wünschen ordnen oder haben die eine feste Position?
Zitieren
#19

@iPhone7 ok, da muss ich dir leider Recht geben.
Zitieren
#20

(17.09.2014, 15:55)Cortes2410 schrieb:  Lassen sich die einzelnen Apps aus dem Widget auch öffnen? Z. B. Weather Pro u. Calenders 5!
Ja, bei WeatherPro braucht man bloß drauf tappen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste