Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Store ist down - Vorverkauf des iPhone 6 und 6 Plus steht kurz bevor
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple Store ist down - Vorverkauf des iPhone 6 und 6 Plus steht kurz bevor im Blog

Zitat:[Bild: apple-store-down.png]
Es ist soweit: Vor wenigen Minuten hat Apple seinen Online Store vom Netz genommen, um letzte Vorbereitungen zum Vorverkaufsstart des iPhone 6 und 6 Plus zu treffen. Das iPhone 6 in 4,7" wird mit 16 GB 699€ kosten, die 64 GB-Variante liegt bei 799€ und für 128 GB sind 899€ fällig. Das iPhone 6 Plus mit 5,5" kostet jeweils 100€ mehr. Die beiden Modelle sind in den Farben Gold, Silber und Spacegrau erhältlich und ab dem 19.09.14 in Deutschland, den USA, Australien, Kanada, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Japan, Puerto Rico und Singapur erhältlich.

 
Zitieren
#2

Bin gespannt wie lange sie Off ist die iPhone Seite....???
Zitieren
#3

Denke mal bis um 9:01 Uhr.....
Zitieren
#4

Die Seite ist normalerweise immer um die 3 Stunden offline. Somit dürfte es dann um 9Uhr +- 5 Minuten losgehen.
Zitieren
#5

Es wird definitiv 9 Uhr, kann man auch auf der Apple Seite sehen:
http://www.apple.com/de/support/systemstatus/
Zitieren
#6

@Slash1984 Ich hab mal deinen Link angepasst Zwinkern
Zitieren
#7

Danke, irgendwas ist da eben schief gegangen... ?
Zitieren
#8

@Slash1984 Zwinkern Kein Thema .. Denke auch das es passt, was in dem Link steht, den du gepostet hast Daumen hoch
Zitieren
#9

Liefert Apple bei Vorbestellungen eigentlich per UPS?
Zitieren
#10

@Feuersalamander Das iP5 habe ich per Hermes bekommen..
Zitieren
#11

@KycoZ
Oh bitte nicht. Die sind so unfähig!
Zitieren
#12

@Feuersalamander Ja normalerweise

Ich hatte das gestern schon in einem anderen Thread erwähnt:

Mein Hermesfahrer hat mir bei der Lieferung meines iPhone5 sogar gesagt, dass am Releasetag die Pakete von Apple mit den neuen Geräten sogar VORRANGIG behandelt werden. Also erst werden die Apple-Pakete ausgeliefert und dann der Rest, der im LKW / Auto ist, damit diese schnellstmöglich morgens beim Kunden ankommen (es sei denn natürlich mein Nachbar nebenan bekommst gerade seine BonPrix-Bestellung, dann fährt er nicht erst wieder quer durch die Stadt und dann in meine Nachbarschaft Zwinkern ) aber die scheinen die Routen so zu planen...

Zusatz: Der war, soweit ich mich erinnere, gegen 08:30 Uhr morgens am Releasetag bei mir auf der Matte
Zitieren
#13

Bei mir kam der damals (i5) um 20:30h (!!!!!!) darum holte ich das 5S in München direkt im Store ab..
Zitieren
#14

Ich bin meinem Paket mit dem iPhone 5S damals eine Woche hinterher gejagt.
Zitieren
#15

@noplex Oh das ist natürlich sehr hart!
Zitieren
#16

Ich habe die Telefonnummern von dem Hermes- und UPS-Zusteller hier an meinem Arbeitsort, sollte also klappen. ;-)

Jedoch überlege ich mir noch, falls es die Möglichkeit bei uns auch wirklich gibt, mir ein iPhone zur Abholung im Apple Store zu reservieren und nach Feierabend ganz gemütlich dorthin zu fahren.
Zitieren
#17

Ja zumal die eigentlich so Spät nicht mehr liefern

Holen sich viele von euch das "plus" ?
Zitieren
#18

@noplex

Klatschen

Mal schauen ob gleich alles reibungslos klappt... echt doof das die nicht mit DHL liefern, ich bin am Freitag doch gar nicht im Haus! Sad
Zitieren
#19

@noplex Werde mir das Plus gönnen Zwinkern
Zitieren
#20

Bin mal gespannt wie das "live" ist :-)
Denke, mir wäre das zu groß Biggrin aber keine Ahnung :-) vielleicht täusche ich mich da auch Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
21.10.2020, 11:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste