Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen bei iPhone OHNE Hülle und Folie
#1

Hallo!

Ich hätte gerne mal gewusst, wie die Langzeiterfahrung (1-2 Jahre) sind was Kratzer am iPhone - speziell auf dem Didplay angeht - bei denen, die absolut keine Tasche, Hülle oder Folie verwenden und das Phone immer in der Hosentasche tragen.

Ich habe bisher immer eine Ledertasche, innen mit Microfaserfutter, verwendet, überlege aber beim iPhone 6 ganz auf die Tasche zu verzichten, traue mich aber noch nicht so richtig…
Zitieren
#2

Das kommt halt darauf an was du mit dem iphone in der Hosentasche hast. Wenn der Autoschlüssel mit dabei ist leidet das Display sicherlich. Ich habe bisher auf allen meinen iphones keine Folie drauf sondern nur ein case. Also das Display ohne Schütz und kann sagen das ich da noch keine Kratzer usw. drauf hatte. Trage das iphone alles Dinge selten in der Hosentasche. Mehr Hemdbrusttasche oder Jackentasche.
Zitieren
#3

Mein iphone sah nach 1,5 Jahren aus wie neu. Hinten ein paar microswirls, vorne auch, aber die sind weniger störend als eine hässliche Hülle, oder eine Folie, die ein teures Display in ein billiges Touch verwandeln.
Zitieren
#4

Da wir alle noch kein iPhone 6 in der Hand hatten lässt sich das schwer beantworten, vielleicht können ja iPod Touch Besitzer mehr dazu sagen, was das Display angeht ist das aus meiner Sicht kein Problem.
Zitieren
#5

Da kaufen sich Leute ein iPhone wegen dem Design und das erste was sie machen? Ein 10 Euro Silikoncase drauf Smiley Mach eine Folie vorne und hinten drauf und meistens reicht das auch. Klar, wenn es dir runterfällt, hast halt Pech, aber lieber so als ein "Silikonbomber".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
17.08.2014, 15:33
Letzter Beitrag von R0uter
10.07.2012, 15:59
Letzter Beitrag von Xenia
17.05.2012, 00:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste