Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Swiftkey/Swype mit iOS8 möglich
#1

Das sind ja tolle Neuigkeiten!

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Ta...15334.html

Ging bisher total an mir vorbei mit den Dritthersteller-Tastaturen. Ist es damit wirklich möglich, in allen Apps die Tastatur auszutauschen und das ohne JB? Ich hab Swype geliebt, wenn das endlich Einzug beim iPhone erhalten würde fänd ich das mehr als Klasse.

Hat da vllt. jemand nähere Infos zu?
Zitieren
#2

Ja, das haben die auch bei der WWDC zu iOS 8 gesagt Smiley
Nächste Woche soll Swiftkey schon kommen !
Zitieren
#3

Das ist eine sehr tolle Sache. Habe schon einige Androiden gehabt und Swiftkey ist neben dem Poweramp Player das was ich am meisten bei iOS vermisse.
Ich freue mich sehr darauf diese geniale Tastatur nächste Woche endlich auf dem 5s nutzen zu können.
Jetzt noch den Poweramp freigeben und ich bin fast restlos glücklich Prost
Zitieren
#4

Jo Swiftkey ist goil?
Zitieren
#5

(12.09.2014, 21:19)ray0n schrieb:  Jo Swiftkey ist goil?
Hoffentlich wird's auch gut portiert.
Zitieren
#6

Ich nutze Swiftkey seit 2 Jahren auf meinen Android-Geräten. Jetzt steige ich ja wieder auf iOS um und bin begeistert, dass es Swiftkey jetzt auch für iOS geben wird Smiley
Zitieren
#7

(13.09.2014, 08:42)Enterhaken schrieb:  Ich nutze Swiftkey seit 2 Jahren auf meinen Android-Geräten. Jetzt steige ich ja wieder auf iOS um und bin begeistert, dass es Swiftkey jetzt auch für iOS geben wird Smiley


100% Dito ;-)
Zitieren
#8

Auf Swiftkey bin ich echt gespannt!!! Habe die Tastur eine Zeit lang unter Android genutzt und bin sowas von begeistert! Als Viel-Tipper wäre die für mich fast ein Grund zu Android zu wechseln, so begeistert bin ich. Mal schauen was das gibt unter iOS ...
Zitieren
#9

Yes sehr geil!
Hab swiftkey auch immer auf meinen Androiden benutzt und es war die beste Tastatur [emoji7]
Zitieren
#10

Kenne das gar nicht, werde es aber auf jeden Fall mal testen Zwinkern

Bin mal gespannt wo das dann angeboten wird. Ob Apple da im Store noch ne extra Sparte macht?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

@Audionymous

was an Swiftkey halt so genial ist, dass der (wie sagt man?) "Fehlerquotient" des Vertippens halber derb hoch angesiedelt ist! So würde ich es ausdrücken. Du kannst dich verhauen bis zum geht-nicht-mehr, die Tastatur haut dir aber immer die passenden Wörter raus und das im Textzusammenhang. Absolut genial für extrem Vielschreiber wie mich zum Bleistift!
Zitieren
#12

Bin mal gespannt... Da wird noch einiges interessantes kommen.


(14.09.2014, 11:07)franz schrieb:  wie mich zum Bleistift!
Rofl Hast du das auch mit SwiftKey getippt ?
Zitieren
#13

Ich weiß ja nicht was ihr so geil dran findet, habe es gerade mal getestet und und bei mir fehlt die ganze obere Buchstabenreihe. Die Beispiel Wörter kann ich nicht auswählen, weil diese durch die obere Buchstabenreihe überlagert sind.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#14

Wie meinst du das jetzt? Ob die Tastatur auf dem iPhone gut ist oder nicht, weiß doch noch niemand, die gibt's doch noch garnicht...
Zitieren
#15

(14.09.2014, 11:17)DedeOle99 schrieb:  Rofl Hast du das auch mit SwiftKey getippt ?

Na was denkst du denn? Natürlich nicht!

... es hätte aber auch mit SK nicht anders ausgesehen!
Zitieren
#16

(14.09.2014, 11:24)Betatester1 schrieb:  Ich weiß ja nicht was ihr so geil dran findet, habe es gerade mal getestet und und bei mir fehlt die ganze obere Buchstabenreihe. Die Beispiel Wörter kann ich nicht auswählen, weil diese durch die obere Buchstabenreihe überlagert sind.

Glaube, du vertust dich da Zwinkern
Die Reihe mit den Beispielen kann man rein und raus schieben. Sieht man am kleinen Balken über den Buchstabenreihen!

Grüße

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#17

Mit iOS 8 funktioniert die swiftkey App(!) nicht, wegen der angesprochenen Überlagerung.

Aber was ist denn der Vorteil von swiftkey im Gegensatz zu QuickType?
Zitieren
#18

Swiftkey für iOS8 wird auch erst im Laufe der Woche jetzt released, dann wird das schon angepasst sein!
Zitieren
#19

(14.09.2014, 18:20)Ako1903 schrieb:  Mit iOS 8 funktioniert die swiftkey App(!) nicht, wegen der angesprochenen Überlagerung.

Aber was ist denn der Vorteil von swiftkey im Gegensatz zu QuickType?

Das interessiert mich auch brennend, da ich sowieso der minimalistische bin was Apps angeht.

Wenn die Erkennung von Apple genauso gut ist wie die von Swiftkey lohnt sich die Tastatur doch garnicht oder? Swype werde ich eh nicht benutzen..

iPhone X Black 64GB
iPad Air 2 Spacegrey 64GB
Apple Watch series 2 Spacegrey
MacBook Pro 13'' 2017
Zitieren
#20

Ich würde dir Swype aber als herz legen
Wenn s einem liegt dann geht das richtig schnell ab
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste