Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockscreen
#1

Hey Leute ich habe auf meienm iPhone iOS 8 installiert und getestet, da wurde im Lockscreen das Wettern Übersicht und die Verkehrslage angezeigt und nach dem Wiederherstellen war das weg. Woran liegt das?

Und wie aktualisiert sich Weather Pro im Lock?
Zitieren
#2

Bei mir hat es noch nie funktioniert das ich die Verkehrslage angezeigt bekomme wie macht man das eigentlich ?
Zitieren
#3

Einstellungen -> Datenschutz -> Ortungsdienste -> Systemdienste -> Verkehr @Mario101
Zitieren
#4

Die Verkehrslage wird auch erst angezeigt wenn das Gerät genug Daten über Deine "häufigsten Orte" gesammelt hat. Vorher kann es ja gar nicht wissen wo Du vielleicht hin möchtest. Diese Daten hast Du durch das Zurücksetzen überschrieben und musst Dich dann jetzt ca. ne Woche gedulden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

muss der haken dann bei häufigste Orte auch an sein?
Zitieren
#6

Die werden dafür benötigt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ich danke Euch also bei mir ist alles aktiviert mittags steht da z.b dein Weg zu XY dauert 1,30 Minuten meist schwankt das um 5 Minuten aber Staumeldungen kommen da nicht auch wenn Stau ist ,ich dachte immer das das ganze als Stauwarner funktioniert ,selbst bei einer Vollsperrung ändert sich der Wert nicht mehr und es steht das auch nicht das jetzt gesperrt ist .
Zitieren
#8

Sofern sich auf der Strecke die Dir da angezeigt wird (zum Beispiel auf Deinem Weg nach Hause) der Verkehrsfluß ändert wird Dir das auch angezeigt. Da steht dann zB "Auf der Strecke nach Hause herscht heute ungewöhnlich viel Verkehr, die Fahrzeit dauert 15 Minuten länger". Dabei wird die Strecke zum jeweiligen Ziel berücksichtigt die laut Navi die Beste ist, das muss dann vielleicht nicht immer die sein die Du auch nutzt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Sofern sich auf der Strecke die Dir da angezeigt wird (zum Beispiel auf Deinem Weg nach Hause) der Verkehrsfluß ändert wird Dir das auch angezeigt. Da steht dann zB "Auf der Strecke nach Hause herscht heute ungewöhnlich viel Verkehr, die Fahrzeit dauert 15 Minuten länger". Dabei wird die Strecke zum jeweiligen Ziel berücksichtigt die laut Navi die Beste ist, das muss dann vielleicht nicht immer die sein die Du auch nutzt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Und wie stellt man ein dass sich Weather Pro regelmäßig aktualisiert?
Zitieren
#11

Macht es bei mir sobald ich das NC herunterziehe.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

(19.09.2014, 14:12)Falko schrieb:  Macht es bei mir sobald ich das NC herunterziehe.

Also wenn ich von oben nach unten wische zeigts mir das NC an aber aktualisieren tut sich da nix....
Zitieren
#13

@Falko geht das auch mit Navigon oder nur mit der apple Navigation
Zitieren
#14

@fresh-prince- bei mir wird es auch nicht aktualisiert
Zitieren
#15

(19.09.2014, 14:52)ttcr schrieb:  @fresh-prince- bei mir wird es auch nicht aktualisiert

dann bringt das ja recht wenig :P
Zitieren
#16

Eine Idee an was es liegen könnte - bei mir war die Hintergrundakualisierung bei WeatherPro deaktiviert.
Nun war ich aber bereits online und da die Zeiträume 14-17h sind kann ich nun nicht prüfen obs daran liegt. Um 17h sind wir schlauer :-)

Gibt es eine Möglichkeit das iOS Wetter wieder wie zu iOS6 Zeiten als Widget einzubinden? Oder ist das nur über die "Übersicht" möglich?
Zitieren
#17

das war es

VIELEN DANK Smiley
Zitieren
#18

@Patrizzel Bis jetzt nur mit Apples Kartenapp, wäre aber wohl sicher auch mit Drittanbieterapps möglich.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

jetzt geht es aufeinmal nicht mehr Sad hat noch jmd das Problem?
Zitieren
#20

seltsamer Weise ging es bei mir gestern nicht - dafür heute morgen Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste