Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alternative zu SwipeSelection
#1

Hallo liebe Community,

ich habe früher den Jailbreak nur aus einem einzigen Grund getätigt: SwipeSelection. Dort konnte man auf der Tastatur durch hin- und herwischen den Cursor verschieben. Fand ich immer praktischer als die originale Lupenfunktion zum Auswählen.

Nun ist die Tastatur unter iOS 8 für Drittanbieter frei gegeben worden. Kennt jemand eine Tastatur, die die gleiche Funktion bietet? SwiftKey (und Swype) sollten rausfallen, da man durch die Wischfunktion ja schreibt.

Bin offen für jede Idee...

Gruß, Myxin
Zitieren
#2

@Myxin Ich hab diesen Tweak geliebt aber ich befürchte wir müssen ohne diese Funktion klar kommen. Zumindest bis es einen JB gibt... SwiftKey hab ich auch direkt wieder entsorgt. Wobei die Tastatur super aussah ?
Zitieren
#3

AltKeyboard unterstützt das.
Wurde schon eingereicht und wartet auf die Freigabe.

Wenn ich mich nicht Irre haben auch die Entwickler von swipeselection eine App entwickelt bzw wollten es tun.
Zitieren
#4

Das wäre der Hammer ??
Zitieren
#5

Ja hoffe das AltKeyboard schnell genehmigt wird !! Geilste Tastatur ever.....nmM
Zitieren
#6

Und genau darauf warte ich schon seit es den Jailbreak gibt!!!
Zitieren
#7

Ist es eine sichere Quelle das AltKeyboard schon in Prüfung ist?
Zitieren
#8

https://twitter.com/theappical/status/51...0206681088

meiner Meinung nach ja Smiley

Auch Sentry der "Erfinder" hat es bestätigt. Auf meine Frage ob er auch über eine Swipe Integration nachdenkt hat er mit "The future's horizons are broad. Zwinkern" geantwortet
Zitieren
#9

Swipe Funktion war bei AK2 doch schon drin !
Zitieren
#10

Swype macht jetzt auch als Datensammler. Dafür ist es dann aber auch Default Keyboard
Zitieren
#11

Vielen Dank für die vielen Antworten (ich muss mal dringend meine eMail Benachrichtigung prüfen).

Also eine wirkliche Lösung a la SwipeSelection gibt es Stand heute noch nicht. Eine Idee wäre es doch, wenn man auf der Leertaste den Cursor verschieben könnte, die wäre groß genug dafür. Nur schade, dass ich das Programmieren verlernt habe...

Gruß, Myxin
Zitieren
#12

Wie lange dauert so eine Prüfung durch Apple? Weiß das jemand ?

Gruß
Zitieren
#13

(20.09.2014, 21:20)Ako1903 schrieb:  AltKeyboard unterstützt das.
Wurde schon eingereicht und wartet auf die Freigabe.

Wenn ich mich nicht Irre haben auch die Entwickler von swipeselection eine App entwickelt bzw wollten es tun.

Schon was neues dazu ??

Gruß
Zitieren
#14

Leider nein Sad
Zitieren
#15

So ein Genehmigungsverfahren dauert ja ewig ??
Zitieren
#16

Immer noch nichts ??

Heul Sad
Zitieren
#17

Es gibt die Tastatur Swipe Cursor . Leider nur als QWERTY Tastatur. Laut Entwickler soll aber auch QWERTZ kommen. Jedenfalls macht die genau das, was auch SwipeSelection macht.
Zitieren
#18

iKeywi hat auch ne ähnliche Funktion.
Zitieren
#19

Dafür braucht man aber einen Jailbreak Prost

Edit: Nein, doch nicht. Gibt es mittlerweile auch als AppStore Version.
Zitieren
#20

Habe dieses Feature auch an meinem iOS-7-Jailbreak geliebt, und erwische mich jetzt bei iOS-8-Zeiten noch immer dabei, wie ich unbewusst mit dem Finger über die Tastatur streiche, wenn ich den Cursor verschieben will, und dabei bin ich schon seit mehreren Wochen "ohne" Biggrin Gibt es schon was neues?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste