Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KFZ Halterung für das iPhone 6
#1

Hier bitte alles zu Euren gewählten KFZ Halterungen für das iPhone 6 rein.
Zitieren
#2

Ich benutz weiterhin, wie beim 5c, das Kenu Airframe (nicht die neue Plus Version)
Zitieren
#3

Ich hab mir die Halterung von Ecron bestellt für das 6 Plus. Passt perfekt auf meine bereits installierte Brodit Halterung...
http://www.ecron.de

Gibt es aktiv und passiv. Im Menü müsst ihr Apple auswählen und euer iPhone dann
Die hier habe ich bestellt

http://www.ecron.de/index.php?pid=Ger%E4...+Zubeh%F6r

Gibt es auch für's 6er normal
Zitieren
#4

Ich habe diese TomTom Auto Universalhalterung und Ladegerät mit Freisprechanlage für Handys/Smartphones und MikroUSB-Anschluss, da ich ein HTC Handy hatte.
Jetzt für das 6er habe ich, um keine neue Halterung zu kaufen und verbauen zu müssen, diesen MINI Adapterstecker dazu gekauft: Apple Lightning auf Micro USB Adapter
Zitieren
#5

hab mir diese bestellt
Amazon
Zitieren
#6

@Netforce Leider kommt man über deinen Link in einen leeren Einkaufskorb?!
Zitieren
#7

@RaZerBenQ Jupp bei mir geht er auch nicht
Zitieren
#8

Danke euch beiden, jetzt ok
Zitieren
#9

ich wünschte tomtom würde wieder so eine kfz halterung mit dock, wie damals für das 4er, bauen. was besseres gab es nicht.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#10

Der von TomTom fällt bei mir jetzt leider mit dem iPhone 6 auch weg[emoji20]
Wäre schön wenns wieder so ein gibt.
Zitieren
#11

Ich habe diese Halterung gekauft von Samsung, aber der linke Fuß unten ist von dem Kopfhörer abgedeckt, aber lässt sich mit dem Pfeiler abpfeilen.

   
Zitieren
#12

(21.09.2014, 20:18)Katakis schrieb:  Der von TomTom fällt bei mir jetzt leider mit dem iPhone 6 auch weg[emoji20]
Wäre schön wenns wieder so ein gibt.

Wieso? Habe auch TomTom mit Bluetooth FSE, siehe meinen obigen Beitrag! Klappt alles, wie es soll!
Zitieren
#13

Kenu Airframe. Nutz ich seit dem 5er. 6er passt auch perfekt. Das Teil ist einfach sein Geld wert, klein handlich praktisch und hält bombemfest ohne was zu verkratzen. Kann ich dir wärmstens empfehlen
Zitieren
#14

Mooniz und ich reden von derhttp://www.amazon.de/TomTom-Kfz-Halterun...02P3KIPC/2
Zitieren
#15

Habe mir wie immer eine passive von Brodit bestellt, die mit Samt.
Leider noch nicht lieferbar.
Zitieren
#16

@MBj1703 Die Brodit hat mir mein 5s am Rand extrem zerkratzt. Daher bin ich auch noch auf der Suche
Zitieren
#17

Du muss bei Brodit immer die mit Samt nehmen.
Die "schmeichelt" dem iPhone schön Biggrin
Zitieren
#18

ich hatte die mit Samt, hat trotzdem den Rahmen komplett zerkratzt
Zitieren
#19

Also ich benutze die seit dem 3er ohne Probleme.
Zitieren
#20

Wie soll die Halterung bitte die Ränder verkratzen? Die ist komplett "gefüttert" seitlich. Entweder hat sich da was gelöst oder es war was anderes Schuld statt die Brodit… kann ich mir nur schwer vorstellen weil ich nutze die auch seit Jahren und da kann in der Regel gar nichts passieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste