Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wird 7.1.2 noch von apple signiert?
#1

Habe derzeit noch 7.0.6 installiert und würde gerne noch auf die letzte ios7 version wechseln. Ist das noch möglich? Möchte nichts riskieren da ich auf keinen fall ios8 drauf haben möchte. Im zweifelsfall bleib ich bei meiner aktuellen version
Zitieren
#2

Ich denke mal schon. Sonst hätte das schon die Runde gemacht. Probiere es einfach aus.
Zitieren
#3

Laut dieser Seite : JA
http://www.icj.me/iOS/all
Zitieren
#4

perfekt dann mach ich mich gleich drann

danke
Zitieren
#5

Aktueller Status zur Signierung unter iOS 7.1.2: Auf meinem iPad soeben sauber durchgelaufen!
Zitieren
#6

Kann auch bestätigen, dass es noch funktioniert. Hab meine beiden iDevices eben mit 7.1.2 neu wiederhergestellt.
Zitieren
#7

jep hat geklappt. danke
Zitieren
#8

@germany
geiler link....
ich hab mir das Wochenende die finger nach dieser info wund gegoogled...
ich persönlich fände es sehr gut einen eigenen thread oder sowas zu haben, wo genau diese info dauerhaft gepflegt wird. vllt irgendwo im "gelben banner" ^^
iszene LOL
Zitieren
#9

Habe ein gebraucht erworbenes 5C auch erstmal auf die 7.1.2 zurückgesetzt. Ist ein Geschenk für Sohnemann und er soll entscheiden, ob er die 8 haben will.

Grüße
Oliver
Zitieren
#10

Hab auch wieder auf die 7.1.2 gewechselt. Mein iPhone 5 ziehe ich dem 6er noch vor, da iOS 8 auf dem 6er und den iPad Mini deutlich ruckelt. Zumal ich noch keine Hülle für das Biest hab...[/u]
Zitieren
#11

Wollte es nochmal in diesem Thread erwähnen, da man ihn leichter über die Sufu findet.

7.1.2 wird aktuell nicht mehr signiert.
Zitieren
#12

Hallo wollte mein 4s auch auf 7.1.2 downgraden hab mir heute aber dann das neue Update 8.0.2 draufgepackt und muß sagen das 4s läuft perfekt ohne Ruckler usw.
Passt zwar nicht ganz zum Thema aber wollt ich nur mal loswerden lg.
Zitieren
#13

@Ozelot77
Mit oder ohne Backup? OTA oder DFU?
Zitieren
#14

Im DFU wiederhergestellt dann Backup eingespielt funzt einwandfrei.
Das komische an der Sache war wie ich auf iOS 8 bin nur Probleme gehabt.Dann kam das 8.0.1 was bei fast niemanden funktionierte außer bei meinem 4s da gings schon besser und heute dann OTA 8.0.2 draufgepackt seitdem läufts wieder ohne Probleme.
Klingt jetzt echt komisch ist aber so?
Zitieren
#15

@Ozelot77
Echt? Keine rückler? Backup von iOS 7 oder 8?
Zitieren
#16

Ich mach gleich iOS 8 per DFU auf ein 4S drauf und spiele danach ein iTunes-Backup ein. Über die ganzen Backup-Schauermärchen kann ich sowieso nur müde lächeln. Biggrin
Zitieren
#17

Glaube das wars nun:

[url= http://mod.my/1vcamg1][/url]

7.1.2 wird nicht mehr signiert
Zitieren
#18

Wurde doch um 21:28 Uhr schon geschrieben.
Zitieren
#19

@Darius
Das letzte Backup von IOS7 hab i eingspielt, wie gesagt meins läuft super gleich wie unter IOS7 ohne Ruckler usw. hoff das bleibt so??
Zitieren
#20

@Ozelot77
Auch Dir danke für die Rückmeldung? ich bleibe solange es geht auf 7.1.2 und genieße den Jailbreak? vielleicht wird es irgendwann besser mit iOS 8.1 oder so.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste