Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone-Verkäufe übertreffen schon am ersten Wochenende 10 Millionen Stück
#1

Hier geht es zur originalen News: iPhone-Verkäufe übertreffen schon am ersten Wochenende 10 Millionen Stück im Blog

Zitat:[Bild: Bildschirmfoto-2014-09-11-um-16.58.03.png]
Apple hat heute bekannt gegeben, dass gerade einmal drei Tage nach dem Verkaufsstart bereits 10 Millionen iPhone 6 und iPhone 6 Plus verkauft wurden, obwohl die neue Generation gerade mal in 10 Ländern verfügbar war.

 
<blockquote>"Die Verkäufe von iPhone 6 und iPhone 6 Plus haben unsere Erwartungen für das Verkaufsstatwochenende übertroffen und wir könnten nicht glücklichlicher sein," so Tim Cook. "Wir möchten uns bei all unseren Kunden dafür bedanken, dies zu unserem jemals besten Launch gemacht zu haben, der alle bisherigen Verkaufsrekorde mit großem Abstand in den Schatten stellt. Während unser Team die Produkteinführungso gut wie niemals zuvor bewältigt hat, hätten wir mit einem größeren Angebot noch mehr iPhones verkaufen können und wir arbeiten hart daran, die Aufträge so schnell als möglich zu erfüllen."</blockquote>
&nbsp;

Das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus werden am 26. September in mehr als 20 weiteren Ländern eingeführt, darunter Belgien, Dänemark, Finnland, Holland, Irland, Isle of Man, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Neuseeland, Norwegen, Österreich, Portugal, Qatar, Russland, Saudi Arabien, Schweden, Schweiz, Spanien, Taiwan, Türkei und den Vereinigten Arabischen Emiraten und soll bis zum Ende des Jahres in 115 Ländern erhältlich sein.
Zitieren
#2

Free robin, bei solchen Meldungen bedarf es auch einen Querdenker. Zwinkern Zwinkern Zwinkern
Zitieren
#3

Na dann ziehen wir doch mal die Leute ab, die gleichzeitig bei Apple, Gravis und anderen Apple-Resellern bestellt haben und nun drauf warten, wer das iPhone am schnellsten liefern kann Zwinkern

Von daher warten wir mir die tatsächlichen Zahlen in ein paar Wochen/Monaten ab.....

Ich selber habe bei Apple am 12.09. (vor-)bestellt und am 19.09. bei einem ortsansässigen Reseller eine Bestellung aufgegeben. Wer zuerst kommt, malt zuerst Zwinkern Ich hoffe, dass es der Reseller ist, denn dann verdienen die wenigstens auch noch paar Euro dran und das Geld bleibt in der Umgebung Zwinkern
Zitieren
#4

Woran liegt es, dass die Belieferung der Länder nach und nach geschieht. Sind das politische oder aber Logistische Gründe ?
Zitieren
#5

Wohl eher wirtschaftliche Gründe. Da, wo die meiste Kohle erwartet wird, wird auch zuerst beliefert. Könnte ich mir jedenfalls so vorstellen.
Zitieren
#6

Ich denke das es nach den vergangenen Verkaufszahlen geht. Grosse Preisunterschiede gibt es in Europa ja nicht.
Zitieren
#7

@*Leopard*: Ich denke auch das es so ist. In manchen europäischen Ländern hat iOS ganz schön Marktanteile verloren (Italien, Spanien etc.) was wohl mit der dortigen wirtschaftlichen Lage zu tun hat. Da sitzt das Geld dann doch nicht mehr so locker !
Deutschland ist der stärkste europäische Markt im Bereich Smartphones - da muss Apple zuerst relerasen !
Zitieren
#8

jetzt sollen die Italiener mal zu uns kommen um sich ein iPhone zu kaufen. War zu 3GS Zeiten ja noch anders?
Zitieren
#9

@Handynaut Aber nur wegen dem Netlock. Verfügbar was das 3G S ja auch in Deutschland. Allerdings nur bei der Telekom mit Netlock.
Zitieren
#10

Das hatte damals aber auch einen gewichtigen Grund Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste