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iOS8 auf iPad 3. Generation (mit Retina)
#21

@Darius Da geb ich dir nur bedingt recht, der Schuss kann auch genauso nach hinten losgehen. Wenn der User sich zB denkt: "So ein Mist, kaum X Jahre alt und schon total lahm. Ich kauf mir bestimmt kein Apple mehr ..."
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#22

Soweit ich das nach dem Update bis jetzt beurteilen kann, scheint sich einiges verbessert zu haben. Nach dem Update habe ich das iPad zuerst zurückgesetzt.

Mail und Safari scheinen im Augenblick gut zu laufen. Die Multitask-Bewegungen funktionieren nicht immer.
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#23

So, nun habe ich die 8.1.1 auch auf meinem iPad 3 drauf.
Tja, was soll ich sagen - bei mir keine nennenswerten Verbesserungen zu spüren. Ich könnte dieses Teil langsam echt nur noch gegen die Wand klatschen. Das macht keinen Spaß mehr.

(iPhone 4s mit 8.1.1 läuft dagegen um einiges flüssiger,als noch mit 8.1.)
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#24

Hatte das gleiche Problem mit dem iPad 3. das geht gar nicht. Hab mir jetzt das Air 2 geholt.... Unterschied wie Tag und Nacht. So schnell war das 3er selbst mit iOS 6 nicht :-) ich Liebe es....
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#25

@Daywalker78
Ich bin ja auch schon kurz davor. Weigere mich aber noch. *g*
Weil das 3er für mich eigentlich ausreicht. Wenn es denn anständig laufen würde.
Mich ärgert das wahnsinnig!

Meine Cousine hat immer noch iOS 7 auf ihrem drauf, wir haben die Geräte damals zusammen gekauft. Ihres läuft nach wie vor flüssig, wogegen ich meins nur noch in die Tonne kloppen kann.
Das kanns doch echt nicht sein!
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#26

@Luisa Ruf doch mal bei Apple an und frag was die sich dabei gedacht haben. Ich würde das machen. Sag denen, dass du wieder auf iOS 7 willst. Ob was bei rum kommt ist ja eine andere Frage, aber es ist ja wohl offensichtlich, dass durch das Softwareupdate dein iPad nicht mehr wirklich benutzbar ist.

Einfach anrufen und zusülzen. Vielleicht kommt Apple ja mit einer Überraschung um die Ecke.
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#27

@*Leopard*
Die Idee ist vielleicht gar nicht mal so schlecht. Smiley
Das mach ich morgen einfach mal!
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#28

Sag denen, dass du erwartungsfroh dass Update auf iOS 8 gemacht hast und dass das Teil jetzt praktisch unbenutzbar ist bzw. wesentlich schlechter läuft als mit iOS7. Ob das Apples Masche wäre die Kunden so zum Hardwareupgrade zu bewegen.

Wenn Apple es nicht schafft iOS 8 vernünftig auf dem iPad 3 zum laufen zu bringen, dann sollten sie es auch nicht für das iPad 3 veröffentlichen. Kann ja nicht sein, dass die Geräte der Nutzer durch ein Update unbenutzbar gemacht werden.

Auf dem iPad 1 ist beispielsweise die 5.1.1 die letzte Software. Und die läuft Top. Nicht schlechter als die Versionen vorher. Und das ist ja der springende Punkt. Dass ein iPad 3 keine Rekorde brechen wird ist klar, aber dass es von heute auf morgen durch ein Update praktisch ausgemustert wird ist eine ganz andere Geschichte.
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#29

Der arme Support-Mitarbeiter.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
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#30

@eXiNFeRiS Wen juckt das? Das ist sein Job.
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#31

(18.11.2014, 20:16)eXiNFeRiS schrieb:  Der arme Support-Mitarbeiter.
Ich bin heute sowieso schon so geladen. Aber das kanns echt nicht sein, dass ich das 3er nu kaum noch nutzen kann.
Da tut mir der Vogel am Telefon gerade auch nicht leid, sorry... Biggrin
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#32

Ich darf doch trotzdem meine Beileidsbekundigung mitteilen oder ist das verboten? Bin ich froh das ich mir so etwas nicht mehr anhören muss ?

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
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#33

(18.11.2014, 20:21)eXiNFeRiS schrieb:  Ich darf doch trotzdem meine Beileidsbekundigung mitteilen oder ist das verboten?
Na klar! ProstBiggrin
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#34

Dass beim Support keiner anruft und Apple einfach mal nur lobt, damit sich der Supporter gut fühlt, sollte wohl klar sein. In der Regel rufen Menschen da an, die ein Problem haben. Wer da keine Lust zu hat soll sich einen anderen Beruf suchen.

Wenn man es so sieht profitieren die Supporter ja davon, dass ihr Arbeitgeber nicht immer alles richtig macht. Ansonsten bräuchte man wohl wesentlich weniger Mitarbeiter beim Support.
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#35

@*Leopard*
Keine Angst, habe das schon lange hinter mir. Heute kann ich mit gutem Gewissen behaupten, so viel kann mir keiner zahlen (nicht einmal Apple) dass ich mir die verbale Diarrhö der überwiegenden Anzahl der Anrufer antue. ?

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
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#36

Wenn du als Supporter so warst wie hier im Forum, dann hast du denen sicher in Nichts nachgestanden. ?
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#37

@*Leopard*
Hat gereicht um über 10 Jahre damit gut Geld zu verdienen. Und nein, es war keine Sex-Hotline Zwinkern

Die Zeit war aber auch sehr lehrreich fürs weitere Leben. Seitdem ist primär jeder Mensch dem ich im Leben begegne potenziell zuerst mal ein Vollidiot. Wenn es die Situation ergeben sollte und man mehr mit der jeweiligen Person zu tun hat ist das immer ein schönes Gefühl wenn sich dann wider Erwarten das Gegenteil heraus stellt. Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
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#38

@Luisa Sag bitte bescheid was beim Apple Support heraus kam Smiley
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#39

@ShOrtYfilms Das mache ich. Heut nach der Arbeit ruf ich da an. Und dann werf ich das Teil aus dem Fenster. Zwinkern
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#40

@eXiNFeRiS Schwache Einstellung. Sehr schwach. Es sollte genau umgekehrt sein. Und zwar immer und zu jeder Zeit. Völlig egal welche Erfahrungen man gemacht hat. Denn wenn du jeden erst mal als Vollidioten ansiehst, dann behandelst du ihn auch so und dann braucht man sich über seine Erfahrungen mit anderen Menschen nicht mehr zu wundern.
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