Beiträge: 54
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
0
18.11.2014, 18:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014, 18:04 von
KettnerTh.)
Soweit ich das nach dem Update bis jetzt beurteilen kann, scheint sich einiges verbessert zu haben. Nach dem Update habe ich das iPad zuerst zurückgesetzt.
Mail und Safari scheinen im Augenblick gut zu laufen. Die Multitask-Bewegungen funktionieren nicht immer.
Beiträge: 1.930
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
50
So, nun habe ich die 8.1.1 auch auf meinem iPad 3 drauf.
Tja, was soll ich sagen - bei mir keine nennenswerten Verbesserungen zu spüren. Ich könnte dieses Teil langsam echt nur noch gegen die Wand klatschen. Das macht keinen Spaß mehr.
(iPhone 4s mit 8.1.1 läuft dagegen um einiges flüssiger,als noch mit 8.1.)
Beiträge: 466
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
6
Hatte das gleiche Problem mit dem iPad 3. das geht gar nicht. Hab mir jetzt das Air 2 geholt.... Unterschied wie Tag und Nacht. So schnell war das 3er selbst mit iOS 6 nicht :-) ich Liebe es....
Sag denen, dass du erwartungsfroh dass Update auf iOS 8 gemacht hast und dass das Teil jetzt praktisch unbenutzbar ist bzw. wesentlich schlechter läuft als mit iOS7. Ob das Apples Masche wäre die Kunden so zum Hardwareupgrade zu bewegen.
Wenn Apple es nicht schafft iOS 8 vernünftig auf dem iPad 3 zum laufen zu bringen, dann sollten sie es auch nicht für das iPad 3 veröffentlichen. Kann ja nicht sein, dass die Geräte der Nutzer durch ein Update unbenutzbar gemacht werden.
Auf dem iPad 1 ist beispielsweise die 5.1.1 die letzte Software. Und die läuft Top. Nicht schlechter als die Versionen vorher. Und das ist ja der springende Punkt. Dass ein iPad 3 keine Rekorde brechen wird ist klar, aber dass es von heute auf morgen durch ein Update praktisch ausgemustert wird ist eine ganz andere Geschichte.
Beiträge: 6.722
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
184
Der arme Support-Mitarbeiter.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Beiträge: 6.722
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
184
Ich darf doch trotzdem meine Beileidsbekundigung mitteilen oder ist das verboten? Bin ich froh das ich mir so etwas nicht mehr anhören muss ?
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Dass beim Support keiner anruft und Apple einfach mal nur lobt, damit sich der Supporter gut fühlt, sollte wohl klar sein. In der Regel rufen Menschen da an, die ein Problem haben. Wer da keine Lust zu hat soll sich einen anderen Beruf suchen.
Wenn man es so sieht profitieren die Supporter ja davon, dass ihr Arbeitgeber nicht immer alles richtig macht. Ansonsten bräuchte man wohl wesentlich weniger Mitarbeiter beim Support.
Beiträge: 6.722
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
184
18.11.2014, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014, 20:31 von
eXiNFeRiS.)
@*Leopard*
Keine Angst, habe das schon lange hinter mir. Heute kann ich mit gutem Gewissen behaupten, so viel kann mir keiner zahlen (nicht einmal Apple) dass ich mir die verbale Diarrhö der überwiegenden Anzahl der Anrufer antue. ?
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Wenn du als Supporter so warst wie hier im Forum, dann hast du denen sicher in Nichts nachgestanden. ?
Beiträge: 6.722
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
184
18.11.2014, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014, 20:48 von
eXiNFeRiS.)
@*Leopard*
Hat gereicht um über 10 Jahre damit gut Geld zu verdienen. Und nein, es war keine Sex-Hotline
Die Zeit war aber auch sehr lehrreich fürs weitere Leben. Seitdem ist primär jeder Mensch dem ich im Leben begegne potenziell zuerst mal ein Vollidiot. Wenn es die Situation ergeben sollte und man mehr mit der jeweiligen Person zu tun hat ist das immer ein schönes Gefühl wenn sich dann wider Erwarten das Gegenteil heraus stellt.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."