Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anleitungen aus diesem Board ...
#1

Hallo

Sorry, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?
Mich stört es mächtig das beinahe alle Links in den geschriebenen Anleitungen ...
(Daaaanke an die Verfasser)

https://iszene.com/forum-84-page-1.html

https://iszene.com/forum-84-page-2.html

....

tot sind!

Es sind fast immer irgendwelche Dateien notwendig um den einen oder anderen Tip
nachvollziehen zu können aber ...... die angegebenen Links, tot!
Und da ich nicht weiß was sich hinter den Links bzw. welche Dateien sich hinter den angegebenen Link verbergen, ist es schwierig etwas zu suchen das keinen Namen trägt ...

Frage: Werden diese Seiten nicht gepflegt? Stört das niemanden ausser mir?

Eines ist sicher, so machen die Anleitungen keinen Sinn!!!

Gruß

Bastian
Zitieren
#2

Ja, es ist schon ärgerlich, wenn 4-5 Jahre alte Anleitungen für iOS 3.x nicht mehr funktionieren... ;-)

Schreib doch einfach die Ersteller der Anleitung an, ob sie die Daten nochmal zur Verfügung stellen können.
Zitieren
#3

Ja, es ist schon ärgerlich, wenn 4-5 Jahre alte Anleitungen für iOS 3.x nicht mehr funktionieren ...

... darauf hatte ich nicht geachtet! Was machen dann 4 - 5 Jahre alte Anleitungen für iOS 3.x noch hier ?

Wie auch immer, nichts für ungut, meine das nicht böse gell .... Prost

Bastian
Zitieren
#4

@Bastianiy So machen Anleitungen sehr wohl Sinn, da sie zu der Zeit aktuell waren und vielen geholfen haben. Das Interesse für iOS2, iOS3 oder iOS4 Anleitung ist bei 0. Wozu also der Aufwand? Löschen werden wir sie aber auch nicht, falls eine einzelne Seele doch noch Informationen aus dem ganzen raus ziehen kann.

Um welche Datei geht es denn?

//EDIT//

Alles klar. Biggrin
Zitieren
#5

Hallo Bastian,

wie Du vielleicht anhand der letzten Beiträge erkennen kannst, sind viele bzw. die meisten Threads bereits schon älter.
Wenn jemand seinen eigenen Thread nicht mehr aktualisiert (womöglich von nicht mehr vorhandenen Downloads), dann könnte es passieren, dass entsprechende Links ins Nirvana führen - das stimmt.

Und nein, wir schauen uns nicht täglich einzelne Threads an. Sollte Dir etwas auffallen kannst Du den TS gerne darüber informieren. Wenn Fehler editiert werden können, kannst Du auch einen Moderator diesbzgl. anschreiben, kein Problem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste