Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Musik App seit iOS 8
#1

Hallo

Bei meinem 5s lässt sich seit dem ich das Update auf iOS 8 gemacht habe die Musik App nicht mehr richtig bedienen. Ich habe meine Lieder nach Interpreten sortiert, wenn ich jetzt auf einen Interpreten tippe bekomme ich aber Lieder eines anderen Interpreten angezeigt…. Wenn ich nun zurück zum Homescreen gehe und die App schließe und neu aufmache bekomme ich nun beim gleichen Interpreten die richtigen Lieder angezeigt. Gehe ich jedoch weiter auf den nächsten oder einen anderen Interpreten und öffne diesen, bekomme ich wieder falsche Lieder von irgendeinem anderen Interpreten angezeigt. Das heisst ich kann einen Interpreten hören möchte ich danach allerdings einen anderen Interpreten hören muss ich die App schließen und neu aufmachen…. und das jedes Mal!!
Hab seit dem schon einige Male mein Iphone neu synchronisiert und gerade eben von iOS 8 auf iOS 8.0.2 upgegradet doch es hat nichts geholfen.

Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, Danke
Nikolaus
Zitieren
#2

Ich habe auch seit iOS8.0.2 mit einem iPhone 6 Probleme mit der Musik-App. Ich machte nach Erhalt des iPhones einen Clean-Install, habe ca. 700 Lieder per iTunes übertragen, will die Shuffle-Wiedergabe starten. Dann sieht es so aus, als ob alle 700 Lieder im Schnelldurchlauf durchrasen und danach kann ich kein einziges Lied mehr abspielen. Hinter jedem Lied steht dann das Zeichen, dass es gerade aus der Cloud geladen wird, obwohl ich keine Lieder in der Cloud gespeichert habe. Stecke ich dann das iPhone an den Mac an und synchronisiere mit iTunes neu, erkennt iTunes keine Lieder mehr auf dem iPhone und spielt die 700 Lieder neu drauf. Sind dann die Lieder wieder auf dem iPhone drauf, beginnt der "Spaß" von vorne.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste