Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. mal Hallo
#1

Servus Deutschland,

Ich wollte mich grad hier registrieren bis ich gemerkt hab das ich hier schon länger angemeldet bin, genau genommen seit ende '09, Siehe diesen Thread.

https://iszene.com/thread-62472-post-563...#pid563939

Seitdem hat sich viel geändert, ich bin Android Fan geworden und besaß nach dem 3GS kein Apple Device mehr(Außer dem iPod Touch 2G, was aber auch kurz danach Hops ging.) Denn nach dem 3GS folgten dann Sony Xperia X10 mini Pro, HTC Desire HD, Samsung Galaxy S3 und letzendlich das Samsung Galaxy Note 2 bis gestern.

Jetzt habe ich mir wieder ein iDevice gegönnt, unzwar das iPhone 6 Plus 64 GB in Gold. Warum Plus? Ganz einfach weil ich vorher begeisterter Galaxy Note User war und Samsung mit dem Note 4 nicht ausm Arsch kommt.

Ich hoffe man wird gut miteinander Harmonieren und mich nicht verstoßen weil ich Android immer noch gut finde. Aber Apple mittlerweile auch. *rot werd*

Liebe Grüße euer Tugi, der jetzt nach 5 Jahren sich mal richtig beteiligen will!

PS: Ja ich bin zufrieden und nein, ich habe keine großen Schwierigkeiten. Weder beim Umzug/Einrichtung sonst noch bei Benutzung etc. Smiley
Zitieren
#2

Willkommen Smiley

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#3

Willkommen zurück alter Sack ?[Bild: 270c-fe0f.png]
Zitieren
#4

Herzlich :Willkommen:

- iPhone 5S 16GB Spacegrey -
Zitieren
#5

Dann mal "Willkommen zurück" ????
Zitieren
#6

welcome back;-)
Zitieren
#7

Na dann auch von mir "Welcome Back" und Glückwunsch zu Deiner richtigen Entscheidung Zwinkern
Zitieren
#8

Willkommen@Tugi bei iszene LOL Smiley
Zitieren
#9

Von mir auch einen warmen Willkommensgruß.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste