Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App für Datenvolumen?
#1

gibts ein app das einem zuverlässig das verbrauchte Datenvolumen anzeigt? wäre schon gut zu wissen wieviel man noch übrig hat. das von der Telekom geht nicht bei mir kann mich nicht anmelden. Und hab eine Rahmenvertrag da gibts wohl ein gutes app bei dem aber keine Rahmenverträge gehen. Danke
Zitieren
#2

Ich habe Megabytes installiert. Ist Providerunabhängig. Bin zufrieden.

Allerdings sollt man die Benachrichtigungen im Lockscreen ausschalten, weil man sonst zig Pushmeldungen bekommt. Aber sonst zuverlässig.
Zitieren
#3

Danke. War auch auf der Suche nach so einer App.
Zitieren
#4

Gibt's es so eine App nicht auch mit einer Anzeige im nc? Ich hab leider den Namen vergessen Sad

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#5

@tehjawz Mit Jailbreak ja. Nennt sich Wee Track Data.

Ohne Jailbreak habe ich noch nichts gefunden. Wobei es die Möglichkeit bei iOS 8 mit den Widgets im NCCenter ja eigentlich gibt.
Zitieren
#6

Nitrostats.
Zitieren
#7

DataUsage. Nutze ich seit dem 4er Zwinkern
Zitieren
#8

Ich nutze aktuell ebenfalls NitroStats, da ich bislang keine andere App mit Widget kenne. Die App funktioniert zur Zeit aber nur bei Kunden der Telekom.
Zitieren
#9

Gerade für die Telekom, funktioniert auch z,B bei Congstar, einfach auf die Seite: http://pass.telekom.de/home
gehen.
Da hat man, mit gewisser Verzögerung, den beim Provider gespeicherten Datenverbrauch.
Zitieren
#10

NitroStats meinte ich Smiley ach doof Sad bin bei o2 ?

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#11

Hab mir Nitrostats auch gekauft da in der Beschreibung steht, dass noch an vielen anderen Anzeigen gearbeitet wird.
Zitieren
#12

Für vodafone Kunden gibt es die Mein Vodafone App, die einem das Datenvolumen ebenfalls anzeigt. Bin sehr zufrieden!
Zitieren
#13

(27.09.2014, 20:31)tehjawz schrieb:  Gibt's es so eine App nicht auch mit einer Anzeige im nc? Ich hab leider den Namen vergessen Sad

DataMan aus dem Appstore

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#14

@Cortes2410
Danke. Bin nämlich auch bei o2. Nitrostats hätte mir zwar besser gefallen. Aber diese tut es auch
Zitieren
#15

@Cortes2410 Super. Habe ich mir gekauft. Danke. Wenn es das jetzt noch für Inklusivminuten und InklusivSMS geben würde wäre klasse.
Zitieren
#16

Jop. Da warte ich auch noch drauf.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#17

@Cortes2410 Danke dir, werde ich zuhause mal runterladen und ausprobieren ?

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#18

Hast du dir mal HandyEtat https://appsto.re/de/NvUZr.i angeguckt?
Zitieren
#19

@ Lordcord
hab mir das nitrostats geholt danke.

für mich perfekt da es im nc angezeigt werden kann. :-)
Zitieren
#20

(27.09.2014, 21:18)dadiref schrieb:  Für vodafone Kunden gibt es die Mein Vodafone App, die einem das Datenvolumen ebenfalls anzeigt. Bin sehr zufrieden!

Dieses Vodafone App lief bei mir noch nie.
Ich weiß nicht ob es an mehreren Nummern bei "Mein Vodafone" liegt oder
am Geschäftstarif. Das App ich einfach schlecht.

Aber man kann über Safari center.vodafone.de nutzen (WLAN abschalten, dann braucht es keinen LogIn ).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste