Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 8 - Anzahl der Updates verschwindet nicht
#1

Hallo,

habe iOS 8.0.2. auf Ipad Air und Iphone 6. Leider verschwindet die Anzahl der zur Verfügung stehenden Updates nach einer Synchronisation mit iTunes nicht! Dies ist bei beiden Geräten der Fall. Hat jemand eine Idee wie ich die Zahl wieder wegbekomme???

Danke

ROST
Zitieren
#2

Apps updaten. Zwinkern

Entweder in iTunes am pc, dann nochmal synchronisieren. Oder direkt im AppStore auf dem iDevice.
Zitieren
#3

Habe bei meinem alten 5er mit iOS 8.0.2 das selbe Problem.
Hatte alle Updates über iTunes gemacht und es dann Synchronisiert, trotzdem bleibt die 25 stehen Sad

Die Updates stehen auch alle im Appstore als geupdatet mit öffnen Button.
Zitieren
#4

Die Apps wurden natürlich in iTunes upgedatet! An den Geräten wird auch nicht mehr "Update" angezeigt sondern "öffnen". Sie sind also auf dem neusten Stand, trotzdem verschwindet die Zahl nicht

Liebe Grüße ROST
Zitieren
#5

Sind auch alle Apps vom iPhone in die Mediathek übertragen? Werden die Apps auf dem iDevice unter Updates noch angezeigt?

iPhone schonmal neu gestartet?
Zitieren
#6

Hatte ich auch mit der Amazon App, am besten de und wieder installieren oder über iTunes aktualisieren.
Zitieren
#7

Alles probiert! iPhone neu gestartet, Einkäufe übertragen, nochmal synchronisiert, ...... Zahl steht noch da ... grrrrr

ROST
Zitieren
#8

Ich musste (Gott sei Danke keine 25) die Apps direkt am iPhone löschen und über iTunes neu installieren. Irgendwie funktioniert der Abgleich mit dem mobilen AppStore nicht. Auch kam ein Update immer wieder auf's Neue.
Zitieren
#9

habe das gleiche problem, iphone und ipad air 8.0.2. alle apps aktualisiert, aber der rote punkt ist immer noch da. neustart hilft nicht.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#10

das scheint ein allgemeines Problem zu sein
bei mir, Iphone 6 ebenso
Zitieren
#11

(01.10.2014, 09:55)trocks schrieb:  das scheint ein allgemeines Problem zu sein
bei mir, Iphone 6 ebenso

Dito iPhone 5s
Zitieren
#12

Bei mir auch. Habe schon an mir gezweifelt
Zitieren
#13

nachdem heute eine app auf dem ipad air aktualisiert wurde, ist bei mir wieder alles ok.
bei meinem iphone übrigens auch.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#14

iPhone 5S,
bekomme den rotenKreis mit Zahl auch nicht mehr wegNod_no
Zitieren
#15

Ich hab das Problem seit iOS 8 das wenn ich eine App aktalisiere, ich die App nochmals aktualisieren muss oO hat wer das selbe Problem? Ist nicht immer so sonder ab und zu..

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#16

@Paleo GTA491
Kommt bei iOS 7 bei mir auch sporadisch. Denke es liegt nicht an der FW.
Zitieren
#17

Habe nach Update 8.1 immer noch das Problem, dass die Anzahl der vorhanden Updates nach einem Sync mit iTunes nicht verschwindet. Erst wenn ich ein Update am iPhone vornehme, verschwindet die Zahl. Hoffte der bug wäre behoben. Hat noch jemand dieses Problem?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste