Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Angeblicher Prototype des iPhone 6 im Verkauf
#1

ich wusste nun nicht ob ich das unter Fun oder Smalltalk Posten sollte. Ich versuche es mal hier. Im Netz auf der Seite von The Next Web, gibt es eine Info zu einem angeblichen iPhone 6 Prototypen was in der Bucht verkauft wird, mit aktuell einem etwas "erhöhten" Preis. Was haltet ihr davon ? Fake oder doch eher Fun ?

PS: Ich habe nix mit der Seite am Hut, die Info habe ich heute aber im Netz gefunden. Bei Bedarf bitte löschen.

http://thenextweb.com/apple/2014/10/04/v...-iphone-6/
Zitieren
#2

@SilentPain 87.000 Dollar ist kein erhöhter Preis!
Zitieren
#3

@Denner Ok, für mich schon ? Aber wenns ein echter Prototype ist, könnte ich nicht schwach werden...
Zitieren
#4

da fehlt ein auch zwischen Aber und wenn
Zitieren
#5

mag sein. Ich bin jetzt nicht so der Mac Typ, aber selbst diese ersten die da gebaut wurden, haben wohl gute Einnahmen erbracht. Komische Welt.
Zitieren
#6

Shit! schon 95000 Dollar und die Versteigerung läuft noch 3 Tage!

http://www.ebay.com/itm/Brand-New-Rare-A...1483815097?

Ist ein Jurist hier, wie sieht es rechtlich aus? Kann der Eigentum an einem irrtümlich gelieferten Modell erwerben?
Zitieren
#7

Da fällt mir nichts mehr ein dazu.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#8

(06.10.2014, 18:31)Denner schrieb:  Ist ein Jurist hier, wie sieht es rechtlich aus? Kann der Eigentum an einem irrtümlich gelieferten Modell erwerben?

Ich weis nicht was du meinst oder sagen möchtest, gelierfert wurde ja noch nix und es werden auch keine Patende versteigert. Es handelt sich "angeblich" um einen Prototyp.

"Erstmodelle" für eine Serie egal welcher Hersteller landen für gewöhnlich in der Vetriene und sind nicht zu verkaufen.

Prototypen gibt es meistens mehrere aber Modell 1 der Serie halt nur eines!

Achso, ich bin kein Jurist .

Gruss
Zitieren
#9

knapp 100.000USD irre. Sollten wir hier mal alle zusammen legen Zwinkern
Zitieren
#10

ich glaube das ist für jailbreaker ganz interessant.
naja oder auch nicht... ist ja kein ios8 druff, wo man vollzugriff hat.
Zitieren
#11

@Havanna74 Irrtümlich geliefert wurde das Handy von Verizon an den jetzigen Verkäufer, das lässt sich doch aus meinem Satz eindeutig schließen.

Ich würde mich an seiner Stelle nur ärgern, wenn ich das Ding, was ich für 249 Dollar mit Vertrag bei Verizon gekauft habe für 249.000 Dollar bei Ebay verticke und dann kommt so ein schmieriger Apple Winkeladvokat und versaut mir das Geschäft des Lebens.

Jetzt klar??
Zitieren
#12

Hab gerade 149.000.00 Dollar geboten, das Ding ist mir!
So lange in Afrika das Wasser nicht trüb ist können wir es uns gut gehen lassen wa!!!
Hammwa det????
Zitieren
#13

ich sehe nur 999$
Zitieren
#14

Dann wurde das von ebay resettet !? Gestern waren es über 90.000 als ich drauf geschaut hatte.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#15

Das Angebot wurde beendet.
Zitieren
#16

Wie kann der Verkäufer denn eigentlich nachweisen, dass es sich um einen Prototypen handelt ?

Kann man das anhand der Seriennummer rausfinden ?
Zitieren
#17

Offenbar ist der Verkauf von Prototypen auch in den USA verboten, wird aber auf dem "grauen" Markt durchaus durchgeführt. Ist bei Smartphones wohl deckungsgleich wie der Verkauf von sogenannten "Engineering Samples" bei CPUs zu sehen. Diese verbleiben immer als Eigentum des Herstellers, werdeb aber zu Test- oder Reviewzwecken weitergegeben. Da die Tester aber kein Eigentumsrecht daran erhalten, dürften sie eigentlich nicht verkauft werden.
Zitieren
#18

Ist das Angebot von eBay oder dem Anbieter beendet worden ? Und warum wieder neu eingestellt ? Kann ich irgendwie nicht so recht erkennen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste