Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kostenloser SIM-Kartentausch bei T-Mobile
#1

Guten Abend,

mit Schrecken musste ich heute Abend feststellen, dass ein SIM-Kartentausch auf Grund eines Defektes der SIM-Karte bei der Telekom 30,- EUR kostet.

Kundenorientiert teilte mir dann der Mitarbeiter an der Hotline mit, dass wenn ich ein paar Tage länger warten könnte, ich mir durch einen SIM-Kartenformatwechsel (Nano auf Micro und wieder zurück auf Nano) die 30,- EUR sparen kann.

Er sendet mir jetzt eine kostenlose Microsim raus und ich soll nach dem ich diese aktiviert habe, einfach wieder anrufen und mitteilen, dass ich jetzt ein Nanohandy habe und ich bekomme die Nanosim für Umme.

Warum einfach wenn es auch umständlich geht.
Zitieren
#2

@RaZerBenQ Komisch, ich hab bis jetzt immer eine kostenlose SIM erhalten wenn diese defekt war...
Zitieren
#3

@Enterhaken Meine wurde damals zum 5er auch kostenlos getauscht... Auch meine defekte wurde getauscht ohne Kosten
Zitieren
#4

Komisch, nun ja, jetzt bekomme ich es ja auch kostenlos, muss eben ein paar Tage warten.
Zitieren
#5

Kostenlos und anstandslos getauscht bekommen im T-Punkt .... Beim 5er
Zitieren
#6

meine wurde auch im t-punkt getauscht, als sie defekt war.
geh doch einfach mal in einen rein und lass sie dir tauschen.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#7

falls meine kaputt geht nehm ich die die meinem 6er beilag ^^. hab die noch gar nich ausgepackt also den Umschlag mit der sim da ich die vom 5er eingelegt habe und nutze

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste