Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Mini Retina mit iOS 7.0.4 jailbreak u./oder update auf iOS 7.1.2 noch möglich?
#1

Hallo ich suche seit Tagen per Google vergeblich nach Antworten, finde aber nichts aktuelles mit klarer Aussage.

Ich habe seit ein paar Tagen ein iPad Mini Retina mit LTE und installierter 7.0.4 iOS Version. Ich habe Versuch ein Update auf iOS 7.1.2 zu machen, aber das scheint ja wohl nicht mehr möglich.
So wollte ich wenigstens ein jailbreak der iOS 7.0.4 Version durchfuhren aber auch da bin ich bisher mit evasiOn 7 gescheitert.

Meine Fragen:

1. geht noch irgendwie ein Update von 7.0.4 auf 7.1.2? Und wenn ja, wie gehe ich da vor?

2. wenn das Update nicht funktioniert, ist dann aktuell ein jailbreak der 7.0.4 noch möglich und wie wäre das am besten zu bewerkstelligen?
Zitieren
#2

@McMiller
Jailbreak ist doch möglich, wieso gescheitert?
Zitieren
#3

Ich habe von evasiOn 7 die Versionen 1.0.1 bis 1.0.7 erfolglos ausprobiert. Bei den höheren Versionen (1.0.6 und 1.0.7 ) kam immer gleich ein Abbruch da serverkontakt nicht möglich ( so in etwa, hab die Meldung gerade nicht Wort für Wort parat).
Bei den unteren Versionen 1.0.1, 1.0.2 ... Kam immer nach dem auslösen des jailbreak Buttons "failed during injecting evasi0n App" wärmend der jailbreak durchgeführt wurde und die Aktion wurde abgebrochen.

Das passierte auf 2 Windows 7 Rechnern und einem MacBook. Beim iPad sind sämtliche Sperren deaktiviert, das Gerät war bei der Durchführung entsperrt.

Ich dachte das evtl der jailbreak mittlerweile wie der Umstieg auf iOS 7.1.2 auch nicht mehr geht. Darum meine Frage hier, bzw. mein Hilfegesuch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste